Wer noch?

Hallo ihr lieben
Ich versuche natürlich wie alle hier schwanger zu werden
Ich bin jetzt ES+8 (mit Ovu getestet)
Hab seit 2 Tagen immer mal wieder ein leichtes Ziehen, heute am Tag zwischendurch mal Übelkeit und nicht so viel Appetit 🤢 meine Mens müsste am 16/17.5 eintreten also das ist noch eine ganze Woche hin
Ein wenig früh bei mir mit ziehen und co
Außerdem habe ich seit heute unreinere haut bekommen

Wer hat das gleiche durch und kann mir was dazu sagen? Ich habe viele sst hier und muss ja noch abwarten ... ab wann habt ihr getestet ?
Ich bin so nervös 😥
Ganz liebe Grüße ❤️

1

Genau das hatte ich auch als ich ss war...haar genau was du beschreibst. Ab es+10 kannst du schon zb mit dem 10er pregnafix,testamed und innovita positiv testen

2

Oh man 😟 dann bin ich ja mal gespannt 🥰
Danke für deine Antwort ❤️

3

Ich hab den von clerablue zuhause da steht ab 6 Tage vor fälliger Periode ?

weitere Kommentare laden
6

Das was du alles beschreibst könnte auch von mir sein! Meine mens müssten auch so gegen den 17. kommen, ich habe ständig unterleibsschmerzen, seit heute so unreine Haut, viele kleine Pickel am Kinn und mir wird zwischendurch ganz plötzlich schlecht..

8

Wann willst du testen ?
Ich hab heute getestet aber nichts aber wäre auch noch zu früh ist ja selten das man so früh schon was sieht
Ich bin so aufgeregt 😬

10

Habe heute auch getestet, war wohl wirklich zu früh! 😂

weitere Kommentare laden