Wieso tut das nur so höllisch weh 😭

Hallöchen ihr lieben Mithibblerinnen❤️

Ich habe heute meinen Eisprung (passt mit Ovu, Mittelschmerz und CK zusammen) und könnte richtig kotzen.
Es tut so höllisch weh, dass ich mich neben meinen schlafenden Sohn mit einer fetten heißen Wärmflasche gelegt habe und nun neben ihm kauere wie ein kleiner hilfloser Embryo😭
Wieso tut das so extrem weh??
Mein unterer Rücken, Becken, Unterleib, Hüften und sogar meine kompletten Beine tun mir weh. Vor allem mein operiertes Knie, was mir mit 8 Jahren operiert wurde, zieht extrem. Ich hatte meine Eisprünge bis zur Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes noch nie gespürt. Als ich dann aufgehört habe zu stillen, habe ich den Mittelschmerz gespürt. Fand das eigentlich bisher ganz gut. So konnte ich eins und eins zusammenzählen und wusste somit wann mein Eisprung war. Aber so elend ging es mir noch nie deswegen. Ich bin komplett bewegungsunfähig. Und das mit Kind😭
Schlimmer geht's also gar nicht.

Ich weiß nicht genau was ich von euch brauche, aber ich hab keine Lust mehr auf diese unheimlich starken Schmerzen. Wieso tut mir mein Körper das nur an und schmerzt mich so extrem??
Schwanger wär das Leben besser................

Sorry fürs Geheule

Cassiopeijaa mit 💚A im Land der Träume und Kinderwunsch fest im Herzen verankert

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nimm doch ne Ibu oder Paracetamol...

2

Nimm ne Schmerztablette mach ich auch immer weil es so weh tut bei jeder Bewegung

3

ich leide auch so arg unter mittelschmerzen 😭