Gestern positiv heute morgen negativ

Guten Morgen. Ich habe ja gestern an es+7-8 positiv getestet einmal Mittag und einmal Abend Bilder habe ich ja rein gestellt.
Heute morgen habe ich dann noch einen Test gemacht der negativ war bzw. der Strich kaum zu erkennen war- der gestern war ja schon schön rosa. Kann das sein das die Test von gestern falsch waren ? Oder gibts das wirklich das dass hcg Mittag höher ist als morgens ?

1

Ich habe die Erfahrung gemacht das SST morgens negativ waren und Nachmittags /Abends positiv. Teste später nochmal 😉

2

Danke für die schnelle Antwort 😊

3

Morgen ! Könnte an der konzentration vom Urin liegen ...oder auch am test evtl VL ? Habe oft gelesen die soll es wirklich geben und angeblich reagieren mache sogar auf Apfelsaft 😫.
Aber ich würde erst in paar tagen mit ein clearblue testen die find ich am besten und zuverlässig

4
Thumbnail

Apfelsaft trinkt ich nicht und Test sah gestern so aus beide

5
Thumbnail

Und der auch

weitere Kommentare laden
8

Meine Tests waren abends immer besser, als morgens 😌