Update presense Linie zu dünn!!

Thumbnail

Hatte gestern mit dem presense getestet. Sah positiv aus. Habe heute zur Sicherheit einen digitalen und einen Facelle gemacht. Beide negativ. Schlauer bin ich jetzt immer noch nicht.

1
Thumbnail

Facelle

4

Das ist wirklich komisch! Der Facelle ist nämlich sehr zuverlässig.... aber der Presense sieht auch positiv aus!

5

Ich verstehe es auch nicht. 🙃

2

Wie weit bist du denn heute? Denn der sieht recht positiv aus ☺️

3

Bin eigentlich erst zyklustag 18. hab die Spirale seit 26.4.19 (Beitrag von gestern)der obere ist von gestern der untere von heute.

6

Guten Morgen! Es würde mich sehr wundern wenn ein Test am ZT 18 anschlagen wurde. Dann müsste dein ES am ZT 4 sein wo vermutlich noch die Periode war. Wann war denn dein ES?

weitere Kommentare laden