Komischer Schatten sst

Thumbnail

Hallo🤔🙈
Irgendwie ist da ein Schatten aber auch nicht an der richtigen Stelle?
One Step test

1

ich sehe nichts.

2
Thumbnail

Glaub der ist leider weiß. Hab die gemacht um nach meinem Abgang zu testen ob da noch Rest- hcg vorhanden ist bzw wie schnell das abgebaut ist und die sind trotz Meinung vieler recht zuverlässig. Das sind bei mir aber 25er. Halt den ganz trockenen mal gegen das Licht. Sieht man was an der richtigen Stelle?

3

Und wie weit bist du denn? ES + ?

4

Des is irgendwie a anderer als deiner ganz a kleiner
Es 10

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

bei mir hat es ewig gedauert bis mein erster ssw Test positiv angezeigt hat. Mein Eisprung hat sich extrem verschoben .. ich habe schon den Zyklus abgehakt .. aber meine Periode wollte sich nicht blicken lassen. Erst an nmt + 7 war ein ganz leichter hauchdünner Strich zu erkennen.. mein Mann dachte ich würde es mir nur einbilden .. aber der Strich war am nächsten Tag deutlicher usw. also, ich drücke dir ganz fest die Daumen .. wer weiß schon. Es ist alles möglich ♥️