Kann irgendjemand was erkennen? 🤔

Thumbnail

Habe vorher gerade mal einen Test gewagt. Bin eig heute ES+11. Hmmm wird wohl nichts werden...
Danke euch schon mal. 🙋🏻‍♀️

1

Ich sehe leider nichts, aber ich glaube, an +11 muss man auch noch nichts sehen! Toi toi toi

3

Danke 😊 ja dieses hibbeln immer. Dachte nur weil schon soviele immer bei ES+9,10/11 etwas angezeigt bekommen. Naja eig sollte ich nächsten Mittwoch fällig sein 🙂 vllt habe ich ja Glück. 🍀🍀🍀

2

Noch negativ, aber bei ES+11 hat das noch nichts zu heißen. Viel Glück#klee

4

Ok vielen Dank. Dann hibbel ich mal weiter bis spätestens 1 Tag nach NMT. 😊😊😊

5
Thumbnail

Leider seh ich auch nicht und fühle mit dir.... meiner sieht heute es+14 ( heute soll die mens kommen) so aus

6

Oh 😔 naja hoffen wir das sie bei dir trotzdem nicht kommt 🍀🍀🍀 drück dir die Daumen

7

Uch drück dir auch ganz fest die Daumen😁😁😁😁

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Leider nicht 😔