Bitte einmal gucken 🙈

Thumbnail

Hall Lieben lieben. Sagt mir doch mal bitte kurz eure Meinung 🙈
Müsste heut bei ES+11 sein. Ist allerdings ein Test von heute Abend, heute früh war noch alles blütenweiß 😯

1

Der sieht guuuuut aus 😍

2

Also ich kann den Strich gut sehen.

Kam er in der Zeit? Ist er rosa? (Die üblichen Fragen 😂)

3

Hihi ☺️ Meint ihr ja?😁

Ja er kam in der Zeit und ja er ist rosa ☺️☺️

4

Ich drück dir ganz feste die Daumen das es sich gut festbeißt 🎈

5

Ich sehe auch den 2. Strich💖💖💖 ich bin auch heute es+11 und war grade am überlegen auch mal flott einen zu machen.aber ich denke ich warte noch was😁 ich wünsche dir ganz viel glück 🍀

6

Glückwunsch 😊

7

ich sehe etwas, aber ob das aussagekräftig ist, keine Ahnung.

viel Glück🍀🍀🍀

8

Ich sehe was du meinst ! Teste heute nochmal , ich bin gespannt ! 🙏😊💪🏻

9

Naaaa🤪 schon getestet mit MU?

10

Nein noch nicht, ich hab keinen Test mehr und komm heute auch nicht mehr zur APO 😭
Naja vlt besser so, dann zeigt er mir morgen vlt umso mehr an 🤪

11

Trotzdem hibbel ich mir hier einen ab 😂 wobei ich mir fast sicher bin. Übelkeit ist wie bei meiner ersten 🙈 und meine Brüste ..🤭 BW fühlen sich wie Dauer kalt an 😄

weitere Kommentare laden