🍀Zyklusblatt-Runde am Muttertag 🍀

Thumbnail

Guten morgen,
Hier mal meine Kurve, ich hab keine Ahnung was sie mir sagen will 🤣

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Sieht komisch aus, vlt hat der Eisprung Anlauf bei Dir genommen und kommt noch. Machst Ovus?

Bei mir verrückt. Gestern Ovu fast positiv und jetzt sind die Ovus mir noch ausgegangen! 🤦 Alles kaum zu glauben. Tempi ist zum Glück gestiegen. Mal schauen wann die Balken kommen. Bienchen zum Glück gestern gesetzt. 🙏😊

2
Thumbnail

Ja, das sieht doch gut aus 😉
Die Daumen sind gedrückt. 🍀

Anbei meine Kurve heute.

3

Das ist eine super Kurve. Hoffe deine Glückskurve! 😊 Hast schon getestet?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
Tempi sinkt fleißig.
Endlich können wir in den neuen Zyklus starten.
Einen schönen Muttertag euch allen.

LG Florence

6
Thumbnail

Meine Tempi will heut a weng angeben weil se jetzt seit 3 Tagen so ruhig is, hatte ich noch nie 😅

Misst du 3 min? Vaginal? Mit deinen blutwerten alles I. O.?

Liebe Grüße

8

Wann testest du? sieht toll aus die Kurve.

10

Hey das sieht gut aus bei dir #pro

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Hibbel hibbel so ähnlich sah meine letzte Glückskurve auch aus 🙏

13

Und du sagst meine sieht gut aus? 😂 Drück dir die Daumen 🍀

16

Vielen Dank dir auch 😊❤

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Hier meine Kurve. Ich weiß nicht ob ich mich schon mental auf den Drachen einlassen sollte #schwitz
Bin total unsicher. So ein Tempiabsturz kann doch radikal von heute auf morgen kommen, oder!?

Ansonsten drücke ich allen hier die Daumen #pro

14

Würde mir da bei dir nichts denken, du hast ja immer so kleine Hopser nach unten dabei 😊
Hast du schon getestet?

Alles gute 🍀

18

Ja habe ich, heute morgen. Negativ. Mit Facelle 10er.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,
scheint so als kommt der ES?!

Ich bin aufgeregt und hoffe der Drache bleibt weg.

28

Ich drücke dir die Daumen

38

Danke dir!
Ich versuche wirklich bis Mittwoch zu warten, da ist NMT.
Aber ich hoffe ich halte es aus.
Gestern war mir abends vor dem Essen und danach übel. Heute morgen bin ich mit Übelkeit aufgewacht und sie hält an. Das kenne ich gar nicht von mir....Übelkeit habe ich so gut wie nie...aber man will sich auch nicht unnötig Hoffnungen machen.

21
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels,
anbei meine Kurve, habt ihr eine Meinung dazu?
Dieses hin und her macht mich echt wahnsinnig#schwitz

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag#herzlich

31

Ui so zackig.

40

Ist bei mir auch oftmals so zackig...keine Ahnung woran es liegt. Aber der Körper ist ja keine Maschine. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
22

Anlauf für den Sprung vllt?

62

Denkst Du, da kann eventuell noch gar kein ES gewesen sein?

Alles Liebe

77

Doch war nicht für dich 😂

36
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab mich noch nicht getraut zu testen. Hab das Gefühl die Mens ist im Anmarsch. Werd wohl noch paar Tage warten mit testen.. Temp hat ja auch ne Tendenz nach unten...

Liebe Grüße

39

Hast du nur Tempi gemessen oder auch Ovus benutzt?

41

Hab Tempi gemessen und ZS getastet. Der ES war n dem Wochenende wo die Werte fehlen. Da wo es zu niedrieg war. Ich tendiere zu Freitag ..Könnte aber auch Samstag gewesen sein.. Hätte gestern NMT gehabt glaub ich. Mein Zyklus ist immer sehr lang.

weitere Kommentare laden