Eisprung ???? Kurve ???

Thumbnail

Ihr lieben
Hatte ich einen Eisprung und wie findet ihr meine Kurve ?
Ich kenne mich nicht so gut aus mein Lh wert im Blut war am 12.5 auf 30 hoch und am 13.5 auf 7 runter 🤗
Danke euch 😘

1
Thumbnail

Hier das zweite Bild zur Kurve 🙈🙈🙈

2

Dein es war Zyklus Tag 12-14

3

Danke dir ;)
Und kann man sicher sagen dass ich ein Eisprung hatte oder weiß man das nie ?

5

Anhand
Kurve sicher...nach dem ES steigt die Temperatur um 0.2 Grad mehr als die 6 Werte davor und bleibt in Hochlage min 4 Tage dann ist der ES sicher gewesen der findet 1-2 Tage vor dem hoch statt oder am 1 Tag des Hoch deshalb auf 3 Tage eingrenzbar genauer gehts auch hier nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich würde sagen, dass dein ES zwischen 12 und 13 war..wenn der LH wert da wieder runter gegangen ist.. der Es findet nach der LH Erhöhung statt ..lg

6

Ok ihr lieben Danke für eure antworten meine gyn hatte schon Angst dass mein Ei. iChat springt deswegen 🙈🙈
Aber dann kann ich etwas beruhigter sein !
Wir haben Bienchen an Tag 8,11,12,15 gesetzt war nicht anders möglich meint ihr das es so gut war ?