Doch wieder am hibbeln...

Hallo an alle und einen schönen Sonntag,

eigtl wollte ich nicht mehr so hibbeln.Aber ich tue es doch wieder ;-)🙄
Bin heute an ES+11.Wer ist auch soweit und hibbel mit?😀
Ich habe schon seit seit ES bis jetzt immer mal ein ziehen im UL.Was ich auch schon oft so hatte.Aber am Donnerstag bei ES+8 hatte ich nach dem Arbeiten solche UL und ziehen in der Leiste,das ich echt dachte die Mens kommt gleich (vom Schmerz her)
Das fühlte sich an als wenn ich 2-3 Tage vor der Mens wäre.
Normal blubbert es unten im Schritt immer 2-3 Tsge vorher.Das hatte ich diesmal bei ES+7 und 8.Aber jetzt nix.Und irgendwie hab ich das Gefühl die Brust ist etwas "grösser"
Sie sieht irgendwie anders aus...
Aber testen möchte ich erst nach NMT!
Sorry ganz schön lang geworden jetzt 🙈

Lg Sabse

1

Ich drück dir die Daumen für deinen nmt, das du zwei deutliche Striche bekommst, wenn du so lange durchhälst und nicht testest.
LG Glitzerfee

2

Danke Dir!Wie weit bist du?

3

Ich war immer eine frühtesterin und hab mich immer ab es+8 verrückt gemacht.
Aber immer wenn ich ss war habe ich es schon ganz früh geahnt, obwohl bei unserem ersten Wunder der Test erst nach es+20 positiv wurde.
Ich bin aktuell ssw 10+6 mit Wunder Nummer vier.
LG

weiteren Kommentar laden