Frage an die Frühtesterinnen mit onestep

Thumbnail

Hallo

Ich bin ne Frühtesterin. Ab plus 8 geht das Durchdrehen los. Daher verwende ich gern die onesteps. Kosten nicht viel und VLs hatte ich noch nie.

Bin heute plus 9. Habe heute n Test gemacht. Einen mit MU und einen vorhin. Beide Male: beim durchlaufen und innerhalb der Zeit war ein Hauch von Strich zu sehen. Hab ma versucht, es auf einem Bild festzuhalten. Nach der Ablesezeit jedoch: blütenweiß.

Ich wollt mal fragen ob das eine von euch auch schon mal hatte. Sind die onesteps predingsbums. Also nicht aide. Einheit 10.

Bin jetzt schon bisschen verunsichert muss ich gestehen, da es noch nie so war. Als ich im November schwanger war, blieb der Strich und da habe ich auch bei plus 9 einen Hauch festgestellt.

Man erkennt es leider schlecht auf dem Bild. Real war er deutlicher

1

Wenn man früh dran ist,dann sieht man die striche so gut wie immer nur nass. Meist erst ab es+10 auch trocken

2

Oh echt?
Dann kann ich ja vielleicht bisschen hoffen
Hab den Zyklus fast abgeschrieben weil wir nur 1x geherzelt haben.
Vielleicht hat es ja doch geklappt

3

Hol dir einen testamed und mach den es+10/11. Dann weist es^^aber nur mit gutem U. Kein wasser U

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meiner meinung sind die one steps 25.... ich bin nicht so zufrieden.. finde sie zeigen sehr sehr unsauber an... erst am 9 zeigte er das erste mal an... hate im internet auch nach 10er gesucht.. ist er aber niemals

7

Das war ja nicht die Frage 🤭

Die Frage war ja ob bei jemandem was zu sehen war was dann wieder weg war 😊

13

Ich stehe vor dem selben Rätsel! Hatte gestern Abend genau so einen, bei dem sich sofort beim Durchlaufen was festzuhalten schien, von dem später aber nichts mehr zu sehen war.

Habe noch keine Auflösung - bin heute bei NMT-1 bis -5 und liege mit Magen Darm flach, hab also gerade auch nicht wirklich n Gefühl. Bin gespannt, was sich herausstellt 🌱

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe auf dem Bild leider keinen Strich. Kann aber noch werden, meine One Step waren negativ und der Facelle deutlich positiv.

21

Ja Ich selber seh es auf dem Foto auch nur weil ich es auch live gesehen habe. So würde ich es wohl auch nicht erkennen.

Bisschen Hoffnung lass ich mal noch stehen. Bin ja erst plus 9. Mal sehen was in ein paar Tagen rauskommt.

Fühle mich halt auch null schwanger. Die letzten 4 Zyklen nach meiner AS hab ich auf jedes Zwicken und Zwacken reagiert. Da wirste ja blöde. Diesen Zyklus hab ich mich mal auf diverse Wehwehchen nicht versteift. Aber das Frühtesten konnt ich wieder nicht lassen 😄🙄

Facelle fand ich bei meiner letzten SS auch sehr gut. Vielleicht hol ich mir doch morgen noch so einen. Aber plus 10 wäre halt auch noch sehr früh. Vielleicht besser bei plus 12. Da kann ich mir bei negativ Dann relativ sicher sein... 3 Kreuze wenn mal einer positiv ist und alles gut geht. Dass dieser Wahnsinn ein Ende hat 🙏🤭

16

Ich bin auch One Step Testerin. Schon jahrelang. Daher kenne ich alle Macken und ich hatte tatsächlich auch nie eine VL.

Aber deinen Fall kenne ich trotzdem. Ich hatte das mit einer Charge, dass beim Durchlaufen eine Linie zu sehen war, die aber nach Abschluss des Durchlaufens verschwand. Ärgerlich. Ich war zu der Zeit nicht schwanger und hätte auch nicht schwanger sein können. Daher einfach ein Produktfehler.

Bei meiner Tochter hatte ich übrigens an ES+9 noch einen negativen Test. ES+10 nicht getestet und ES+11 war er positiv. In der letzten Schwangerschaft habe ich allerdings schon ab ES+8 positiv getestet. Das ist aber auch abhängig von der Einnistung.

20

Oh echt?

Dann mach ich mir mal lieber keine großen Hoffnungen. Vielleicht ist es ja bei mir das Gleiche 😐

Ich werde in ein paar Tagen auf diesen Beitrag mal schreiben, was es war. Produktfehler oder zu früh getestet.

26

Ich drücke dir die Daumen. :-)