Ungewohnt viel zs 4 Tage vor nmt?

Hallo habe ganz viel weißen cremigesn zs und stehe ca 4 Tage vor nmt... Ist mir in den Zyklen vorher nie aufgefallen... Hatte das bereits jemand ? Mit erfahrung bezüglich ss Anzeichen ?

1

War immer ein ss anzeichen bei mir...immer am auslaufen ab einem bestimmten ES+

4

Hättet ihr zu diesem Zeitpunkt irgendwelche andere Symptome dazu ?

6

Ist meine 3. Ss. Bei jeder wars anders..bis auf den vielen zs der war immer
Sonst hatte ich bei meiner letzten ss übelkeit ab es+7
Achja das typische stechen überall und totale müdigkeit

Bei meiner 2. Ss hatte ich schwindelattaken ab es+3


Und ab und an stinkt alles

2

Ich hatte das auch in diesem Monat und hab gestern und heute positiv getestet. Allerdings war ich dann zwei Tage wieder völlig trocken und dann ES+13 hatte ich richtig viel spinnbaren durchsichtigen ZS, der ja laut diverser Foren als sicheres Mensanzeichen gewertet werden soll. Hoffentlich kommt sie nicht noch, aber was ich eigentlich sagen will ist, dass der ZS nicht viel aussagt. Ich kenne es aber und hab auch jeden Monat drauf geachtet. Viel Glück!! 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch ich drücke die Daumen dass es so bleibt !! Hattest du noch andere Symptome ?

7

Dankeschön 💕 Das ist sehr lieb. Ich hab mir diverse Monate (ca. 2 - 2,5 Jahre) mit meinem Ex alles mögliche eingebildet - bei jedem Zwicken dachte ich, ich wäre schwanger, obwohl ich wusste dass es ein 6er im Lotto wäre (OATIII)... Nun hat es im zweiten Zyklus mit Clavella und Frauenmantel in der 2. ZH gleich geklappt. Der Monat war erstaunlich ruhig. Ich hatte nur komische Träume und am Freitag hat ein Baby / Kleinkind auf mich gezeigt und „Baby“ gesagt. Zudem hatte ich außergewöhnlicherweise eine Ovulationsblutung (da dachte ich das erste Mal den Zyklus kann ich abhaken) und dann an ES+11 einmal auf dem Toilettenpapier eine bräunliche Schmierblutung (alte Einnistungsblutung ???!?!?!?!). Da dachte ich das zweite Mal die Mens kommt, das wars. Gestern und heute Morgen kam dann nach dem positiven Test die Übelkeit. Und das richtig schlimm. Berichte mal, ob Du positiv testen durftest- wünsche dir viel viel Glück!🍀

3

Kenn ich auch! Hatte ich diesen Zyklus auch fast durchgängig... warte immer noch auf mens... Test an 32 zt negativ, heute 34zt
Zum durchdrehen, da ich ausgerechnet diesen Monat nicht wusste wann der ES war

8

Hallo, bei mir war es letzten Zyklus genauso. Hatte schon Hoffnung aber drei Tage zu spät kam dann doch die Mens. Ich hoffe bei dir ist es anders!