Pregnafix 25er Erfahrungen

Thumbnail

Seht ihr den Schatten auch? Oder neigt Pregnafix zu VLn? Bin ES13, mach mir also jetzt schon wenig Hoffnungen, aber you never know, einige testen ja spät positiv.. Danke vielmals für eure Erfahrungen mit dem 25er Pregnafix und ob ihr hier was sieht..:)

1
Thumbnail

ich sehe sogar ohne vergrößerung, was du meinst :-) ich drück dir die daumen! mein ktx7 10er sieht heut mittag so aus (unterer test) an es+9, der obere ist von gestern mittag es+8.

2

oh danke!! ja ich sehe bei dir auch die Linien!! Drück dir die Daumen! Sag Bescheid wie es sich entwickelt bei dir!! Bist ja noch sehr früh und das schaut schon sehr gut aus!!!:)

3
Thumbnail

Teste doch noch einmal mit einem 10er oder 20er, wenn Du vor NMT bist? Ist der Test mit Morgenurin oder von heute Abend?

Also ich halte eigentlich nichts von dem testen vor NMT. Gestern hatte ich ES+13 (laut positiven Ovu, der aber drei Tage zu früh war) und hab es irgendwie wie in Trance trotzdem morgens gemacht (TestaMed 20er). Ich hatte „dieses Gefühl“, am Freitag hat ein Baby auf mich gezeigt und „Baby“ gesagt und ich hatte einen sehr realen Träum von einem positiven Test. Heute an ES+14 (wie passend am Muttertag 😊) habe ich den Clearblue gemacht! (ich glaube 25er) So weit so gut. Ich habe eigentlich einen mega regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mein eigentlicher NMT wäre erst Mittwoch. Kann die kurze Zyklushälfte vom Clavella kommen? Nimmt das jemand? Kann ich nun etwas aufatmen oder muss ich bis Mittwoch eigentlich noch fest mit der Periode rechnen?

4

Gratuliere!!!
Hab heute mit MU mit CB getestet, war negativ.. Aber hat nicht sooo schlecht ausgeschaut auseinandergebaut. Aber ja, weiß die Chancen stehen schlecht.. Gratuliere Dir!!

5

Dankeschön 💕 Bin noch etwas verhalten mit meiner Freude, war ein langer steiniger Weg. Es ist ja noch nichts verloren, teste morgen nochmal! Ich drücke fest die Daumen! Berichte doch mal!!