Frühschwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr lieben,

eine immerwiederkehrende Frage: "Sind das schon SS Symptome?!"

Am 5.5 war mein Eisprung und ich habe seit ungefähr 3 Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit und über den gesamten Tag mit leichter bis stärker werdender Übelkeit zu kämpfen.
Heute auch mit Erbrechen.

Meine erste SS liegt schon sieben Jahre zurück ..und ich erinnere mich nicht mehr an jedes Detail, da ich diese erst durch den Berufsalltag später bemerkt hatte.

Meine Frage an euch lautet nun: ist es bereits schon möglich solche Symptome ab diesem frühen Zeitpunlt einer möhlichen SS zu bemerken/ bekommen?

Gibt es einen Test, den man vielleicht jetzt schon anwenden könnte?

Ganz liebe Grüße
Elen

1

Ich persönlich glaube das es noch etwas sehr früh für Aneichen ist, allerdings habe ich hier schon das ein oder andere mal davon gelesen.

Ich würde frühstens nach 14 Tagen einen Test machen.

Ich wünsche Dir alles Gute

2

Ja ist es.
Bei meiner tochter fingen übelkeit und erbrechen es+7 an und hielt über wochen....

3

Hast du dann auch schon sehr früh positiv getestet?

5

Ja seeeehr früh bei meinen Mädels

4

Also zu dem Zeitpunkt sind solche Anzeichen auf Grund einer da unwahrscheinlich ... aber natürlich kannst du trotzdem schwanger sein...Du hast jetzt aber eher eine magendarm...ein positiver Test ist jetzt sehr unwahrscheinlich...dein EI hat sich frühestens vor 3 Tagen eingenistet und das Blut hcg liegt jetzt noch unter 4...wenn überhaupt...min bis zum Wochenende mit dem Testen warten...