Enttäuscht

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich die letzten 2 Tage von Übelkeit geplagt war, was ich sonst nicht kenne und ich immer wieder Unterleibsschmerzen hatte und habe.
Habe ich eben einen Test gewagt, weil ich mir auch so sicher war, dass es geklappt hat.

Naja der Test ist blütenweiß. Heute ist ZT27 normalerweise habe ich einen 28-29Tage Zyklus und bin heute ES+11/12.

Vielleicht hat der Mönchspfeffer alles durcheinander geworfen und ich bilde mir alles ein. Bin trotzdem enttäuscht und traurig.

Sorry das musste ich mal loswerden!

1

das tut mir leid, der Test ist leider negativ. Da haben dich die PMSymptome getäuscht

2

Anscheinend. Aber ich kenne PMS so halt gar nicht! Hatte ich noch nie.

3

kommt vllt auch durchs Mönchspfeffer🤷‍♀️ ich habe es nie genommen, daher kann ich dazu nichts sagen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Jagdfrau,

ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Bei mir hat es bisher auch noch nicht mit einer SS geklappt. Du bist aber ja auch noch früh dran mit deinem ZT27. Warte doch erstmal noch ein paar Tage ab ob deine Mens einsetzt oder nicht und dann mach ggf. noch einen Test. Ich habe schon oft gehört, dass der SS-Test negativ sein kann wenn man ihn zu früh macht. Seit wann versuchst du es denn schon? Ich bin gerade im 5 ÜZ aber habe leider eine Schilddrüsenunterfunktion die jetzt erstmal in den Griff bekommen werden muss. Ganz liebe Grüße

6

Ich danke dir☀️
Du magst Recht haben aber ich will mir keine Hoffnung machen. Vielleicht wars wirklich zu früh aber hier testen ja gefühlt alle schon an ES+10 positiv.
Wir sind erst im 2.ÜZ aber ich war mir so sicher😢
Ist deine Unterfunktion schlimm? Bist du noch nicht eingestellt?

7

Ich kann verstehen, dass du dir keine Hoffnungen machen möchtest. Ich weiß aus Erfahrung, dass das leichter ist als getan. Im 2 ÜZ war ich einen Tag überfällig und mir auch ganz sicher, dass es geklappt hat. Der Test war negativ und 1 Std. später setzte meine Mens ein. Daher werde ich jetzt erst wieder testen wenn ich mind. 6 Tage überfällig bin. Ich bin im 5 ÜZ was aber ja auch noch recht am Anfang ist. Trotzdem möchte man ja immer, dass es schnell klappt. Aktuell bin ich noch nicht eingestellt, da ich die Tabletten erst 10 tage nehme...ich hoffe in ein paar Wochen ist dann alles gut :)

LG und ganz viel Glück! Das klappt sicher bald :-)#klee

weiteren Kommentar laden