VL beim Facelle Frühtest?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen zweimal mit dem getestet, der erste Test mit erstem MU negativ, Blütenweiß. Dann nochmal mit dem zweiten MU weil der richtig dunkel war.
Der zweite Test hat so einen Schatten, und ich sehe ihn auch ohne Bearbeitung, nur auf dem Foto ist er bearbeitet weil es sonst kaum zu erkennen ist. Was sagt ihr dazu?
Müsste heute ES+9/10 sein.
One Step hatte gestern auch einen Schatten mit dem ersten MU. Das erste Bild ist mit dem Facelle, das zweite mit One Step gestern.
LG Jenny

1
Thumbnail

Das ist der Facelle. Hatte mich verschrieben

3

Ich finde bei beiden sieht man was und der Strich ist rosa, für mich sieht es nicht wie VL aus alles gute 🙏🏻🍀

4

Danke ☺️

2

Ich halte ja nichts von den Onestep, da die bei mir jedes Mal noch negativ waren, wenn der cb schon 2-3 angezeigt hat und mein presense eine deutliche Linie hatte.

Dein Facelle sieht auf jeden Fall sehr sehr gut aus :)

5
Thumbnail

Hallo 👋🏻 habe heute morgen das gleiche „Problem“ positiv oder vl ?

6

Ich sehe auch auf beiden was. Viel Glück!