Gefühlschaos! Bitte um Rat

Hallo ihr lieben, kann der arzt ohne zu wissen wann der eisprung war genau sagen welche ssw man ist ?! Habe am Samstag einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht der war positiv und hat 2-3 Wochen angezeigt der arzt sagt ich sei 5+4 auf dem Ultraschall heute leider nichts zu sehen, weswegen er eine elssw oder eine nicht intakte ss in den Raum geworfen hat

1

Huhu. Also man rechnet die ssw ja nicht nach eisprung sondern von ZT 1 an. Und um sich vielleicht ein bisschen zu beruhigen kann es sein das man da nicht nicht viel sehen kann. Allerdings ist die Aussage deines Arztes schon etwas heftig. Hat er dir denn Blut abgenommen?
Drück dir die Daumen das alles gut wird 🍀

2

Also er meinte man sollte zumindest eine Fruchtblase oder dottersack sehen...aber da man gar nichts gesehen hat weiß er auch nicht er meinte sollte ich Blutungen oder starke Schmerzen bekommen sofort zum krankenhaus...ja habe heute wieder Blut abgegeben letzte Woche am Montag war der wert bei 44 auch nicht gerade hoch.

3

Hmm... Wie weit nach ES wärst du denn?
Vielleicht hat es sich nicht richtig eingenistet und wieder abgegangen. Hattest du denn SB oder sowas.

weitere Kommentare laden
5

Also zur Erklärung:

CB mit Wochenbestimming 2-3 bedeutet, du bist 2-3 Wochen nach Befruchtung. Also kommt es mit 5+ SSW laut Arzt schon hin.

Dass man da noch nix sieht, ist noch nicht aussagekräftig. Der HCQ-Wert wäre da nun das einzige, was mich wirklich stutzig machen würde. Das klingt sehr nach frühem Abgang. :/

7

Aber der wert war ja vom 6.5. Und dan zeigt der clearblue jetzt am letzten Samstag noch schwanger an 2-3 Wochen?

9

Dann bleibt dir wohl nur abzuwarten, ob der HCG-Wert weiter steigt oder nicht. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
13

Hallo

Bei mir sah man damals auch nichts. Es hieß das wahrscheinlich die Blutung einsetzt. Die besagte blutung wird dieses Jahr vier Jahre alt.

Alles Gute dir. Immer positiv denken.

14

😀 das hört sich gut an, danke für die Aufmunterung. Werde berichten wie der wert morgen ist