ES deutlich oder nicht?

Thumbnail

Hallöle...
Meine verwirrten Posts mehren sich hier *peinlich*
Aaaaalso, ich bin gut 2 Jahre aus NFP raus und scheine das Wichtigste vergessen zu haben. Meine Kurve sieht für mich total eindeutig aus (auf die voreingestellten Zeichen achte ich nicht), obwohl ich die ersten Tage vergessen habe zu messen.
Sieht das jemand ähnlich?
Könntet ihr anhand dieser Kurve sehen, wann ES war ?

Lieben Dank schonmal :)

1

Möglicherweise ES+3, aber eindeutig ist es nicht und Auswertung wäre nur nach den Ausnahmeregeln möglich.

Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hm also eindeutig finde ich die nicht

3

Hab gerade festgestellt, dass ich meine reguläre Zykluslänge von 27/ 28 Tagen hätte erwähnen sollen.
Ich hab quasi alles von NFP vergessen, ärgert mich so 🙈

5

Von der regulären Länge geh ich nie aus weil der ES sich so mega oft verschiebt^^
Aber eindeutig ists jetzt nicht für mich. Wie hoch war deine tempi exakt heut und gestern?

weitere Kommentare laden
4

Ist etwas schwierig zu sagen. Ich sehe da auch nichts eindeutig aber würde eher sagen am zt 16. Aber die Kurve ist schon etwas ungewöhnlich. Würde da jetzt nichts raus lesen können.
Die Kurve fällt ja erst ab und steigt dann plötzlich in Bus zu 3 Tagen bis zu 0,3 Grad an. Der Eisprung war dann am Tag bevor die Kurve ansteigt.

9

Danke für Deine Antwort :)

11
Thumbnail

Bis piepton plus 20 sekunden zählen

12
Thumbnail

Das wäre dann meine...

13

Weist du wann da dein ES genau war?