Der Eisprung ist da und nachdem ich die letzten zwei Wochen super entspannt war beginnt schon wieder dieses Gefühl der Ungeduld und die Gedanken beginnen wieder mal zu kreisen
"Hat es diesmal geklappt",
"Entspann dich, wenn es so sein soll hat es geklappt"
"Wie werde ich mich dieses Mal fühlen wenn der Drache wieder mal landet".
Und irgendwie auch ein Gefühl à la "ich habe keine Lust mehr auf diese hibbelei".
Was macht ihr gegen diesen Gedankenkrieg?
Bin schon ganz genervt von mir selbst 🙈
Liebeste Grüße von der genervten Kiwufee 😘
Kennt ihr dieses Gefühl nach dem Eisprung? #silopo
Hi.
Mir geht's genauso. 🙈 Ich bin auch schon auf mich ganz sauer, weil ich so blöd bin. 😂
Irgendwie denk ich mir e, ach was, ich will nicht mehr dauernd warten und dran denken, wenns so sein soll, dann wirds schon passieren. Aber irgendwie is immer einer im Hinterkopf der wartet 🙄
In welchem ÜZ bist du?
Ganz genau so ist es🙈
Wir üben jetzt seit 7 Monaten...noch nicht unglaublich lange aber mit jedem Monat der vergeht fällt es mir schwere entspannt zu bleiben.
In welchem ÜZ bist du?🍀
Wir sind ÜZ11 😕 Wir haben schon 2 Kinder und wünschen uns noch ein drittes, aber irgendwie dauerts jetzt so lange 😏
Ich bin eigentlich gerade ganz entspannt bin noch am bisschen am überlegen ab wann ich einen Test machen möchte. Bin noch zwischen ES+9/10 am überlegen. Also bis NMT schaffe ich nicht zu warten.
Schön wenn du gerade eine entspannte Phase hast!🤗
Ich hoffe mein Gedankenkarussell lässt die nächsten Tage auch wieder nach🙏
ich bin da auch so! Nach nem negativen Tesr super traurig und enttäuscht, dann kommt die Hoffnung und entspanntheit und zack nachm ES das komische ungeduldige und grübeln! Ganz schlimm! 😅 ich lenk mich dann ab mit hausarbeit, arbeit garten und freunde treffen! Aber irgendwie kommt’s einen doch ständig wieder in den sinn! 🙈
du sprichst mir auch der seele. sind im 2 ÜZ und es frisst mich auf diese hibblerei. und ich bin da auch sauer über mich selbst das mich das so mit nimmt!!!!
Schön zu hören dass es auch anderen ganz genauso geht🙈💕
ja absolut
Am Anfang war es schlimm. Jetzt, nach 6 Jahren, bin ich da doch etwas entspannter.
6 Jahre? Darf ich fragen woran das liegt? Wurden schon untersuchungen gemacht woran es liegen könnte? 🧐
Oh wow das ist lange😮