"Überfällig"😬

Huhu,

ich lese hier immer von "ich bin seit xy Tagen überfällig".

Dann fragt man, wie der ES bestimmt wurde, und es kommt so etwas wie "mein Zyklus ist immer regelmäßig". Achso, also gar nicht.

Es hat sich sehr wahrscheinlich einfach nur der ES verschoben.

Das hat nichts mit überfällig sein zu tun.

Und nein, man muss auch nicht gleich zum Arzt, wenn man "überfällig" ist und ein SST negativ. Es war dann einfach nur zu früh für einen SST, weil der ES später war als gedacht.

LG Luthien mit ⭐

5

Text kopieren und unter gefühlt jeden dritten Post setzen ;)

25

Eher unter jeden zweiten Beitrag ;)

1

Und jetzt?

2

Wie und jetzt ?
Es gibt hier hundertmal am Tag dieselben fragen, weil keiner es für nötig hält sich Mal ältere Threads durchzulesen oder im Internet nachzuschauen.
Diese Beschreibung erklärt den Leuten, dass es nichts zu bedeuten hat..
So wie es hundert andere Sachen die eben jeden Tag gefragt werden und andere wichtige Themen in den Hintergrund gestellt werden.
So einfach ist das.

4

Es werden auch 1000 Ovus am Tag gepostet und gefragt, ob die positiv sind. Dabei steht doch im Internet sowie in dem Beipackzettel, dass sie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein sollen. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

???verstehe nicht eas da jetzt sagen möchtest

7

Es gibt hier hundertmal am Tag dieselben fragen, weil keiner es für nötig hält sich Mal ältere Threads durchzulesen oder im Internet nachzuschauen.
Diese Beschreibung erklärt den Leuten, dass es nichts zu bedeuten hat..
So wie es hundert andere Sachen die eben jeden Tag gefragt werden und andere wichtige Themen in den Hintergrund gestellt werden.
So einfach ist das.

9

Naja ich glaube wenn es nur zyklusblatt und sst Listen hier gebe wäre hier nichts los...und wenn jeder google fragt stirbt das Forum ...wenn einen eine Frage nervt kann man sie überlesen...im Kinderwunsch gehts ja hauptsächlich um Zyklus sst Ovu und viele gehen nervig auf feststellen und wollen persönliche schnelle Beruhigung...urbia mag ich ja weil es so viele Unterforen gibt...

weitere Kommentare laden
8

Hi!
Finde das auch nicht so gut. Aber auf der anderen Seite postet man was in einem älteren Bericht (z.b. Zyklusblatt Runde von morgens) und bekommt nur selten eine Antwort. Auch irgendwie schade... 🙈

Mal was anderes, wie läuft es denn bei dir momentan?

Lg

12

Bei der ZB-Runde ist oft das Problem, dass die Mädels, die die Runden eröffnen, keine Ahnung haben oder keinen Bock haben zu antworten 🙈😅 Finde ich dann etwas doof, dass sie die Runden eröffnen 🙈🤔🙄

32

Ja, das finde ich auch immer etwas schade. Wenn ich eine Runde eröffne, versuche ich auch, jedem zu antworten. Sofort geht nicht immer, aber möglichst noch am gleichen Tag.

Bin heute ZT 8 im Pausenzyklus nach der 4. erfolglosen IUI, 25. ÜZ insgesamt. Ende Mai haben wir ein Gespräch in der Kiwu-Klinik, wie es weiter geht. Ich gebe nicht auf 😊

weitere Kommentare laden
10

Ach man wie gemein, nach Lesen der Überschrift hatte ich mich für dich gefreut. Lese seit Januar mehr oder weniger regelmäßig im Forum und hab dadurch ein bisschen von deiner Geschichte mitbekommen. Nun dachte ich schon, du bist überfällig und es hat vielleicht endlich geklappt. Ich hätte es dir sehr gewünscht.

13

Das war auch mein erster Gedanke. 😉

33

Danke 😘 leider nicht, ich könnte aber auch gar nicht "überfällig" sein. Wenn mein Zyklus nicht sowieso durch die Kiwu-Klinik überwacht wird, bestimme ich den ES und teste früh 😅

15

Ich geb dir mal ein Krönchen.
=)
#pro

34

Dankeschön 😘 was du alles kannst! 😅

24

Aber jetzt mal ganz ehrlich dafür ist doch ein forum daa lässt die Leute doch tuen und fragen was sie wollen der Forum wäre ohne solche Fragen doch tot und außerdem wozu wäre man den sonst hier sorry aber ich finde es Mega schwachsinnig wie sollen sich den die medels noch trauen etwas zu fragen ohne das man eine blöde antworte darauf bekommt wie ,,wie wäre mal mit richtig lesen ‚‘‘ also bitte

26

Das Hauptproblem ist doch, dass hier gefühlt jeder zweite Beitrag jeglichen gesunden Menschenverstand vermissen lässt und dadurch die wirklich interessanten Themen komplett untergehen.

27

Danke, danke, danke 🙏🙏

weitere Kommentare laden