Frust😔

Heute ES+11 und seit heute brauner Ausfluss beim Abwischen... das heißt die Periode kommt... bin so enttäuscht, immer wieder aufs neue hoffen und hibbeln und dann wieder nichts🙄
SST übrigens natürlich auch neg.
Bin so frustriert 🙄😔

1

Hi liebes ich kann die verstehen hate ich auch zwei Tage drüber am 3 Tag mens bekommen.... ich habe jetzt für mich beschlossen es einfach auf uns zukommen lassen, keine ovulationstest mehr hoffe wenn ich da nicht so drauf fixiert bin klapp es ich wünsche dir viel Glück für den nächsten zyklus lg🤗

4

Ja das macht einen wahnsinnig, ständig am testen egal ob ovu oder sst🙈🙉
Hab mir auch überlegt ob wirs einfach so probieren, bei anderen klappts ja auch irgenwie.

Viel Glück für die nächsten Zyklen 🍀😚

2

Hallo😊🙋🏻‍♀️ warte doch einfach erstmal ab bis deine Mens wirklich da ist, diese braune sb kann auch etwas anderes auf sich haben. 😊 Bei mir war der test am es+11 auch negativ. Wann sollte deine mens eig kommen? Kopf hoch 🍀🍀🍀🍀

3

Eigentlich müsste sie am Donnerstag kommen... glaub ehrlich gesagt nicht dass sich was ändert aber vielen Dank, lieb von dir😚

5

Achso okay. 😔 Naja ich drücke dir die Daumen ☺️🍀🍀🍀 und wenn nicht, einfach weiter machen und positiv denken 👍🏻👍🏻☺️🤗

weitere Kommentare laden
15

Nicht so schnell den Kopf hängen lassen.
Ich hab im ersten ÜZ auch Ovus gemacht. Bin jetzt im zweiten ÜZ und warte auf meinen ES. Der müsste diese Woche kommen. Hab mir aber vorgenommen keine Ovus etc mehr zu machen weil man sich damit echt nur verrückt macht 🙈

Drück dir die ✊🏻 das alles gut geht bei dir 😊🍀

16

Vielen Dank 😚 auch für dich alles Gute, hoffentlich klappt es in diesem Zyklus 🍀🍀