Es +1 und wieder dieses hibbeln 😍

Guten Abend ihr Lieben 🥰

Bin nun Es+ 1 und wieder beginnt dieses hibbeln. Hat es gekappt oder nicht ?? Jeden Monat die gleichen Fragen.. aber auch Angst vor den negativen Sst. Man versucht locker dran zu gehen aber naja 😅 ihr kennt das ja..
Mein NMT ist der 27.5.
Gefühlt noch ewiiiiig bis dahin 🙄
Wie weit seid ihr ?
Lg und schönen Abend ❤️

1

Huhu.

Drücke ganz fest die Daumen das es geklappt hat .

Wir warten auf den Es .. :)

2

Dankeschön ☺️ das wünsche ich euch auch! 🍀

3

Nmt in 2 oder 3 Tagen habe bis heute keinen ss Test gemacht. Lasse mich diesmal überraschen.

4

Hoffe es hat geklappt bei euch👍.

7

Uhi dann hast du es ja bald geschafft und hast Gewissheit ☺️ Wahnsinn das du es schaffst so geduldig zu sein 👍🏼

weiteren Kommentar laden
5

Bin aich es+1 und hibbel mit :)

6

Hallo
Bin auch es+1 nmt ist der 27.5 an mein geburstag 😊

8

Ach wie cool 🙈😅 das wäre ja ein Mega Geburtstagsgeschenk 😍

9

Ohja das wäre es ☺️
1.6 ist unsere Party bin Zwillinge nach langem mal wieder mit Schwester feiern
Ich hoffe das ich Alkoholfrei trinken muss 🤣

weiteren Kommentar laden
10

daumen sind feeeeeest gedrückt.

ich bin es + 9 (noch) tag ist ja bald rum

12

Wann möchtest du testen ?
Danke, Dir drücke ich natürlich auch fest die Daumen!! 🍀🍀🍀☺️

13
Thumbnail

hab gestern schon, da sah man nur ein HAUCHZARTES schättchen.. jetzt warte ich echt noch paar tage ab. die raterei macht mich kirre

14

ich drück dir die daumen! 🍀 Ich bin Es+2 oder 3. Die hibbelei ist furchtbar! 😜

16

Ja das ist wirklich zum verrückt werden 🙈 Ich warte gerade noch auf meinen ES. Müsste diese Woche soweit sein :-)

17

Ich drück euch allen die Daumen 😌🍀🍀

18

Ich bin auch ES+1... Ich drücke uns die Daumen 🙏 ❤️