Was sagt ihr zum KTX7?

Thumbnail

Hallo ich habe heute bei ES9/10 mit einem KTX7 getestet und so sieht er aus. Denke den Zyklus kann ich abschreiben, war unser letzter mit clomifen bevor ich mit dem Thema nach eineinhalb Jahren und zwei AS soweit ruhiger und einigermaßen abschließen will. Ich hätte mich riesig gefreut wenn’s geklappt hätte 🙄

1

Ich seh nen Schatten:)

2

Ich sehe ein Schatten also ist noch alles möglich ..
und bei es+9/10 muss auch nicht ein Test schon knalle deutlich sein .... drück dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Bearbeitet würde er so aussehen. Nur denke ich das es ggfs eine VL sein kann.

13

Sach maaaaaaa, geben wir jetzt schon etwa auf???

Was ist denn das für eine Einstellung meine Liebe??

Zack zack, sofort positiv gedacht!!!!

Wenn die Mens kommt, kannst Du immernoch trübsal blasen, aber jetzt doch noch nicht!! :-D:-D

Ich drücke dir von Herzen die daumen, das deine Tests stärker werden, denn sogar ich alte Blindschleiche, kann den 2. Strich in Rosa erkennen!!!

Was natürlich noch passieren kann. liegt nicht in deinen Händen, also Kram mal deine positive Seite raus!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Alles Liebe für Dich!!! #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

15

Ihr seit alle super lieb ☺️ Danke dafür.
Ich hab es satt jedes Mal das extrem hippeln da es einen wie bestimmt manche wissen verrückt machen kann.
Ich hoffe sehr das es stärker wird und ich wünsche allen die ebenfalls hippeln ein hoffentlich bald positiven Test 🤗

4

Warum so negativ? Da ist doch eine 2. Linie und für es+9/10...ich schätze es+9...ganz normal

5

Nach sovielen erfolglosen Zyklen und sovielen Beiträgen das viele schon so früh testen hab ich die Hoffnung verloren.😶 Heut morgen machte ich nen Facelle der war auch Schneeweiß, hm 😲
Positiver Ovu war am 2.5

7

Mein facelle zeigte es+10 einen kaum erkennbaren hauch. Also noch ist alles drin. Denke wirklich es+9

weitere Kommentare laden
6

Einfach zu früh getestet. Mein Mann hat den mal gemacht, da war der logischerweise schneeweiß. Deiner ist nicht schneeweiß. Teste in 3 Tagen nochmal :)

11
Thumbnail

das war meiner am sonntag es + 8

12

Ich sehe was du meinst. :) hast du nochmals getestet heut?

14

nein. da sich das hcg nur alle 2 tage verdoppelt hab ichs gelassen... und ich trau mich auch nicht 😀😀😀😀😀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich sehe den Schatten bin genau soweit 9/10 so sieht meiner aus heute Abend

22

Ich seh den Schatten 🙂 drück dir die Daumen ...
Oh man ist das spannend 🙈

21
Thumbnail

Häng meinen mal mit rein ich bin heut es 7
Hab auch nur ein Hauch von Schatten entweder wird es mehr oder nicht aber vor mens kommt wird die Hoffnung nicht aufgegeben 😌

23

Muss mich korrigieren es 8 bin ich 🙈

24

Ich sehe den Hauch bei dir auch drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀das er stärker wird in den nächsten tagen ich sehe bei meinem das der hauch stärker geworden ist also gebe ich noch nicht auf