Bitte einmal schauen :)))

Thumbnail

Sind hier vielleicht ein paar kuglerinnen die so komisch positiv getestet haben wie ich und dennoch wirklich schwanger sind?
Ich bin eigentlich sehr erfahren
Aber dieser Test verwirrt mich doch....das die kontrolllinie dicker ist als die testlinie.....
Kann das so auch mal ausfallen oder zählt das dann zur vl???

1

Zu welchem Zeitpunkt befindest du dich denn? Ich vermute mal, du bist auch eine von den Frühtesterinnen 😉
Eine zweite Linie ist auf jeden Fall sichtbar, da spielt es wohl eher keine Rolle, wie dick diese ist, was zudem auch kein Wunder wäre, wenn du sehr früh testest.
Ansonsten zur Sicherheit einfach nochmal am NMT testen, da kommt es auch nicht zu solchen Verwirrungen. 👍

2

Also ich hätte heut nmt gehabt
Da wir aber der Natur freien Lauf gelassen haben weiß ich nicht wann der Eisprung war ....laut ms und zervi würde der 30.4 als es Tag passen..... aber ob es da war keine Ahnung ^^ deshalb hab ich laut normaler Zyklus länge bis nmt gewartet ...

Ja ok :) danke ....vl sind ja meist grau ....aber sone dünne linie hatte ich noch nie
Meine waren immer gleich dick zur kontrolllinie wenn sie angezeigt haben :))))
Naja abwarten und weiter testen .....danke :)))

3

Hast du denn heute früh mit Morgenurin getestet? Da ist ja die hcG Konzentration ja nochmal intensiver.
Aber wie du schreibst, einfach nochmal zum späteren Zeitpunkt testen, dann klärt sich die Frage mit Sicherheit!

weiteren Kommentar laden
5

Also bei mir sah meiner auch so aus und bin nun 20 Ssw ^-^
Würde echt sagen positiv den die Linie ist leicht aber sie ist da.
Würde in 2 Tagen nochmal einen machen ^-^
LG Johanna mit Nico 20ssw

6

Ok danke :))))

7

Ok danke:))) auf sowas hab ich gehofft
Ich bin mir echt unsicher bei so einer dünneren Linien

Danke

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Sieht positiv aus ... ich hatte einen facelle und der sah so aus ... bin jetz 23. Woche , zwei Tage später hatte ich einen clearblue gemacht und der war auch positiv

15

Vielen Dank:))))

16

Huhu,

ist er nach der Ablesezeit so dünn geworden? Das ist am Anfang normal. Erst ist er dick und dann sammelt sich alles am Rand. Später bleibt er dann dick.

LG

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Das war meine Reihe 🥰 alles MU, aber es fängt auch sehr zart an. Mein Zyklus war extrem Lang, daher bin ich mir auch nicht sicher wann ES war, ich schätze um den 20. vom Herzeln her, dann wäre das ES +15 +16 und +18. dafür wäre sie noch sehr zart aber naja egal wie 🥰 bin einfach happy! Und die Linien waren alle dünner als die C linie. CB zeigte am Sonntag 2-3 also laut Beschreibung 4-5 Schwanger und das passt ca 😊 also freu dich 😍

19

Meiner sah bei es+10 auch so aus und ich bin ab heute in der 19. Woche 🙃

Ich würde sagen, es bleibt spannend bei dir. 😊

20
Thumbnail

So sah meiner aus

21
Thumbnail

Ach sorry, dass war sogar schon weiter...dieses Bild war an es+10

weitere Kommentare laden