Gibt's da noch jemanden ohne zervix?

Hallo zusammen,
Diese Frage ist nun eigentlich nur aus Neugier. Ich höre oder lese immer wieder von zervix beobachten. Selbst wenn ich es ausprobieren wollte (wäre nicht meins), könnte ich das gar nicht, da ist nix 😳😂😂 also echt, wie macht man das? Wo holt man das her. Ich hab wohl mal n kleinen Fleck im flip, aber sonst nix. Ist aber auch nicht so das ich Furztrocken bin. Sorry, falls die Frage dumm rüber kommen sollte. Es liest sich bei euch nur so selbstverständlich und ich denke da manchmal, vielleicht stimmt da bei mir was nicht.
Viele Grüße

1

Naja...hinhocken...finger in die Mumu und dann von innen den zs nach außen führen

Ich merke es aber auch beim sex...zur fruchtbaren zeit "flutscht" mein mann nur so rein^^xD
Vielleicht wenn du gar nicht so feucht wirst...es gibt kiwu Gele wie Ritex oder Prefert

2

Ja, so dachte ich mir das auch, nur wenn ich das tun würde, ist da nix, natürlich bissel Feucht, aber nix was man analysieren könnte. Wenn man ein ob benutzt oder Zäpfchen rein drückt, oder wie momentan Abends die famenita Kapsel, da ist nüscht bei mir. Also denke ich würde das bei mir nicht funktionieren oder?
Ach und wie gesagt, ist nicht so das ich untenrum trocken bin, fluppt beim sichliebhaben wunderbar. Nur ich hätte nie so viel Masse zum untersuchen. 🤷

3

Hibbelst du schon lange?

Teste es einfach mal...ich habe so gut wie nie im slip was aber innen merkt man unterschiede schnell..also wenn die fruchtbare phase anfängt

weitere Kommentare laden