Mädels, neue Methode?

Thumbnail

Hallo:)
Habt ihr davon schon gehört bzw ausprobiert?

Danke für eure Antworten oder sogar Erfahrungsberichte ♡

8

Das ist Blödsinn. Das meiste was rausläuft sind ja gar keine Spermien, sondern nur die "Transportflüssigkeit".

1

https://www.rtl.de/cms/schneller-schwanger-durch-die-menstruationstasse-4338875.html

2

Ich hab das mal gehört, aber selbst noch nicht getestet.
Benutze aber sehr gerne meine Mens Tasse 😉

Aber ich lese da gerne mal mit

3

Also beim nächstem ES werde ich das tatsächlich mal ausprobieren.
Schadet ja nicht:)

4

Ohje ich seh mich schon so ein ding kaufen wenn es wieder nicht geklappt hat 🤣

5

Wie will man das seinem Partner erklären? 😂😂😂😂

6

Meiner weiss das ich irre bin , vor allem was den kiwu angeht. Er wird mich auslachen und einfach mit machen 🤷‍♀️🤣

weiteren Kommentar laden
7

Reichts nicht wenn man ne halbe std liegen bleibt? Den mann möchte ich j sehen der bock hat in eine gummitasse zu Xx

9

Um zur GM Zu kommen wird Sperma mit 17km losgeschickt...extremer Startschuss für die Verhältnisse....bis es am Ziel ankommt verringert sich die Geschwindigkeit auf 3-4mm pro Minute...sprich ohne den Startschuss kommt es gar nicht zum Ziel...was also auf der Reise verloren geht wird später sein Ziel eh nicht mehr erreichen daher bringt diese Methode gar nichts...sammeln und in spritze noch mal losschicken wohl eher 🤣🤣🤣

10

So ein Schwachsinn. 😂Wie meine Vorrednerinnen schon sagen, das was ankommen soll kommt an alles andere ist nur tranportmasse.
Das ist echt wieder ein richtiger Kopfschüttel Moment.
Da fehlt eindeutig die sexueller Aufklärung.
Sorry 🙈