Frage zum ES

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, habe gerade eben 2 positive Ovus gehabt... CB rosa und One Step. Allerdings sieht der One Step für mich sehr stark erhöht aus, aber noch nicht richtig positiv? Oder ist das bei denen so? Teste mit den One Step das erstemal.

Heute ist mein Mann nicht da, i.d.r springt das Ei ja dann innerhalb von 12-36 std, richtig? Wenn wir morgen Beinchen setzen, müsste die Chance doch auch noch bestehen, oder?


Liebe Grüße ☺️

1

Jaa also süße der ist leider noch negativ der Strich muss schon deutlich so wie die Kontrolllinie sein oder stärker der LH Anstieg sagt auch leider nichts darüber aus ob es springt es sagt nur aus das es kurz davor ist ob wirklich ein Eisprung statt gefunden hat lässt vermuten aber ich würde trotzdem wie gesagt weiter machen mit den ovus und warten bis er deutlich positiv ist und dann ordentlich bienchen setzen viel Glück euch 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Der CB ist allerdings so.. 🤔

3

Jaa der CB ist nur positiv wenn der nicht mehr Blinkt und nur den Smiley habt einfach morgen bienchen

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch noch sagen das er negativ ist🤔. Ich denke morgen ist auch noch ok. Welche Stärke hat denn der lh Test?
Die Linke Linie sollte schon stärker sein als die rechte. Teste heute Abend noch mal und morgen früh und schaue nach ob die Stärker wird