AVA Kurvenrunde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen!

Der Drache macht sich abflugbereit...

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Schön wie die Hormone die tempi und af oben halten. Am liebsten würde ich jetzt schon alles absetzen. Dieses künstliche warten nervt....

2

Progesteron?
Wann glaubst war dein ES?

3

Die Insemination war vor 11 Tagen.
Progesteron und progynova

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen

Na dann viel Erfolg in diesem Zyklus🍀

Hier ist meine Kurve. Immer noch auf Kurs - aber es dauert ja auch noch 1 Woche bis NMT...

8
Thumbnail

Hi zusammen, bei mir dauert es nur noch ein paar Tage, dann habe ich Gewissheit... Habe aber nicht das Gefühl, dass etwas anders ist und kann die Kurve auch nicht richtig einschätzen... Sieht fast aus, als hätte ich gar keinen ES gehabt?
Viele Grüße und drücke Euch die Daumen, dass Euer Monat erfolgreich ist 😉

12

ZT18 würde ich tippen...

weiteren Kommentar laden