Wann nach abtreibung nächster eisprung ?

    • (1) 14.05.19 - 20:38

      Hallo
      Ich hatte vor 2 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch. 3 tage vor dem Abbruch hatte ich noch ubgeschützen sex. Kann ich davon schwanger geworden sein? Wann erfolgt der nächste eisprung? Bitte keine Vorwürfe ich habe bis zum Schluss mit mir gekämpft das Kind zu behalten aber es war leider nicht möglich. Ich bereue die abtreibung sehr und habe seit dem einen extremen Kinderwunsch und habe es total eilig und Angst dass es nie mehr klappt. Ob Danke euch für eure Antworten lg

      • Vor zwei Wochen war es nicht möglich, ein Kind zu behalten, jetzt willst du dringend schwanger werden.
        Wer soll DAS denn glauben?

        • (3) 16.05.19 - 15:26

          Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Warum auch immer sie sich für den Abbruch entscheiden hat. So ganz 100 Prozent war die Entscheidung nicht bzw sie hätte doch gerne ein Kind.
          Und nun spielt ihr Seele/ ihre Hormone verrückt.

      Aber sonst ist bei Dir alles in Ordnung? Falls Du echt bist, bring erst mal Dein Leben auf die Reihe, bevor Du dieses Chaos einem Kind zumutest.
      Moni

    • (5) 15.05.19 - 20:38

      Wenn ich sowas schon lese....
      Es sollte eine Pille für Kinder geben, nicht dagegen.
      Du solltest nicht über Kinder nachdenken, sondern dich dringend über eine vernünftige Verhütung beraten lassen.
      Vor 14 Tagen lässt du dein Kind entsorgen, um dir nun ein neues machen zu lassen !! 🤦‍♀️

      (6) 16.05.19 - 15:32

      Hallo, warum auch immer du dich zum Abbruch entschieden hast. Du bereust es und daher kommt auch der Kinderwunsch. Das ist öfter so.
      Bitte rede mit jemandem im realen Leben darüber. Du solltest erst den Abbruch verarbeiten und dich dann sortieren.

      Für deinen Körper ist es nicht gut so schnell nach dem Abbruch schwanger zu werden. Hat man dir das nicht gesagt?

      Gruß Sol

Top Diskussionen anzeigen