Was kann man darunter verstehen?🤔

Thumbnail

Hallo, ich bin heute ca. ES +10. Habe heute morgen diesen Test gemacht.sehe ich da tatsächlich eine zweite zarte Linie?🤔🙂Was sagt ihr???

1

Die Ränder kann ich auch erahnen.

2

Ich kanns sehen! Herzlichen glückwunsch!

3

Eigentlich ja deutliche 2 linie ...aber leider hört man bei diesen Test das er zu VL neigt...deswegen würde ich dIr raten mit einem anderen 10 noch mal zu testen...drücke dir die Daumen das er recht hat ;)

4

Meiner sah gestern genauso aus ..... mit hat man dann auch geschrieben dass die unzuverlässig sind hab dann mit presense getestet auch positiv .....

Zur Sicherheit am besten auch noch mit einem anderen testen ....

5

Danke für eure Antworten, ich habe den Clear Blue Ultra Frühtest gemacht. Habe heute Abend ein wichtiges Volleyballspiel deswegen habe ich so früh schon getestet. Jetzt stehe ich vor der Frage, was mache ich heute Abend?🙈Wenn ich genau wüsste würde ich mit eine Ausrede ausdenken... Ist ja auch noch alles recht früh und ungenau...

6

Wenn du dich damit unwohl fühlst würde ich mir an deiner Stelle eine Ausrede ausdenken 😊drück dir die Daumen