Sepia KiWU Globuli

Nimmt hier noch jemand die sepia globuli und kann mir dazu berichten?

lg 🌸

1

Meine FA hat sie mir vor drei Monaten empfohlen. Hatte sie Anfangs auch sporadisch genommen, dann aber nicht mehr. Dennoch bin ich jetzt schwanger 😊. Das es daran lag, mag ich bezweifeln.

2

ich hab sie auch das erste mal genommen und dieses mal zeigte der ovu schon 5 Tage vorher den Eisprung an! Letzten Zyklus musste er am Tag 15 ausgelöst werden, da kam kein anstieg!
Wegen was hast du sie empfohlen bekommen? und wie hast du sie eingenommen?

4

Ich sollte sie drei Mal am Tag 5 Stk nehmen. Angeblich soll das ein bisschen gelassener machen und die Einnistung unterstützen.

3

Vor Sepia solltest mit Aci??? (Wie auch immer) und Nux Vomica ausleiten...
Da gibts die Seite von Birgit Zart, die ja Spezialistin für Kinderwunsch und Homöopathie sein soll.

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=6

Da steht dann Homöopathie bei Kinderwunsch.

Glg

5

ah dankeschön! 😘

6

Sie hat auch Bücher geschrieben.
Fruchtbarkeitsmassage zB

weiteren Kommentar laden