Wollte mich kurz vorstellen 🙋🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Angelina, ich bin 27, verheiratet und Mama einer zauberhaften Tochter die Ende Juli 3 wird.

Heute habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und hoffe dann demnächst wieder Kugeln zu dürfen 😍

Eisprung müsste rein rechnerisch am 01.06 sein.

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine baldige Schwangerschaft 🤰

1

Hallo und Willkommen hier #winke

ich bekomme morgen meine Kupferspirale gezogen und wir werden dann an Nummer 3 basteln ;-) Also wünsche ich uns direkt mal viel Erfolg #klee Mein ES müsste dann so ca. 6.6. sein - ich freu mich schon :-D

2

Oh cool, vielleicht lesen wir ja dann öfter voneinander 😊

Wünsche euch viel Erfolg 🍀

3

Hi!

Ich schließe mich gleich mal an und würde mich auch gerne vorstellen!

Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und wir haben bereits 2 bezaubernde Töchter (12&6 Jahre).
Eigentlich war der Familienplanung abgeschlossen, aber nun ist doch der Wunsch nach einem Nachzügler aufgekommen.

Ich habe seit 2 Jahren die Hormonspirale und hoffe das diese bei meinem nächsten Gyn-Termin im Juni ebenfalls entfernt wird!

Es ist für uns nach 6 Jahren nochmals ein großer Schritt, aber wir freuen uns unheimlich!

Wünsche euch allen alles Gute!!! 🤰

4

Hallo 👋🏻

Schön, dass ihr noch ein Kind wollt 🥰

Mein FA meinte bei meinem letzten Termin zur Spiralkontrolle, dass sie jederzeit gezogen werden kann. Weiß allerdings nicht, ob es da von Kupfer-, zu Hormonspiraöe Unterschiede gibt.
Ging sehr schnell, tat aber schon etwas weh die erste halbe Stunde 🙈

Zumal mein FA mich echt aus der Bahn geworfen hat.
Ich war eigentlich zur Kontrolle und ich meinte dann, dass ich die Spirale gerne ziehen lassen würde.
Da fragte er mich ernsthaft „warum?“
Da war ich erstmal sprachlos, damit hätte ich nicht gerechnet 😂

Im Zweifelsfall würde ich einfach vor dem Termin nochmal anrufen und fragen ob das machbar ist, glaube manche Frauenärzte ziehen die Spirale nur während der Mens weil da alles weicher ist 🤷🏼‍♀️

5

Ich hab seit über einem Jahr keine Mens mehr durch die Hormonspirale und dadurch den Überblick über einen evtl vorhandenen Zyklus verloren! 🤦‍♀️
Werde mich überraschen lassen was meine FÄ sagt, vor allem weil mein Mann und ich fest davon überzeugt waren kein weiteres Kind zu bekommen und sie das auch weiss 😊
naja und schlimmsten Falls müssen wir uns eben noch ein bisschen gedulden bis ich die Spirale los werden kann 🤷🏼‍♀️
Geduld zählt zwar nicht unbedingt zu meinen Stärken, aber wie man so schön sagt "Gut Ding braucht Weile" 🥰