schatten von gestern, heute auch wieder nur einer :(

Thumbnail

..

1
Thumbnail

bild 2

3
Thumbnail

bild 3

2

Warte am besten noch ein paar Tage
Sehe da auch ein leichten Schatten

4

wenigstens siehst du ihn 🥰🤭

5

ES+... Was hast du den getestet wenn ich fragen darf
Kann auch zu früh gewesen sein
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 💞

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 👋🏼

hole dir einen guten Test . Der Presense von DM z.b.
Die billigen zeigen wenig und auch erst spät . Wenn du ihn nur 1 Sek. zulange im Urin hast, ist er schon zu nass 🤨
Aber den Schatten sehe ich auch 😜

8

mit dem presense hab ich halt keine guten erfahrungen. hatte da oft haar und verdunstungslinie. ich hab schon vorher die von one step gemacht und die waren bisher eigtl. immer weiss.
wenn nicht muss ich echt warten und nen digi holen

9

Der one step zeigte heute bei mir es 10 leicht an
Aber der ist bekannt dafür spät zu zeigen hol dir doch mal ein anderen 🙂 vlt hast du da mehr Glück seh dein Schatten drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
11

Da ist leider kein Schatten. Eindeutig negativ.

12

ok 😂😂