Fragerunde: bei wem hat ritex kiwu gel geklappt? (Nach der ersten Anwendung)

Jetzt wo ich jedesmal meinen es mit clear Blue an unterschiedlichsten zt testen durfte (zt28!) haben wir uns mal entschlossen das ritex kiwu gel auszuprobieren, nachdem ich auch heute eine glückliche Texterin beglückwünschen durfte 😍

Mich würde sehr interessieren wer glaubt dadurch positiv getestet zu haben ?

Direkt beim ersten Versuch oder hattet ihr mehrere ÜZ? Lieben Dank LG🤗🤗

1

Bei mir im 13. ÜZ. Erster Zyklus mit Prefert Kinderwunschgel. 😉

2

Hallo 🙂

Bei mir hat es im 1. Zyklus mit ritex Kiwugel geklappt ( im insgesamt 4. ÜZ nach AS). Allerdings habe ich in dem monat sowieso alles gegeben, cb monitor, brophyllum, Tempi und Kiwugel... Was es nun genau war... 🤷‍♀️

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (12+3) im 🤰

3

Klappt bei mir immer wieder beim ersten Versuch. Ohne Gel war es öfter nach dem zweiten oder dritten.

4

Ich hoffe auch sehr das es geklappt hat. Ist mein erster Zyklus mit dem kinderwunschgel.

5

Ich hab es diesen zyklus ausprobiert, berichte wenn ich mehr weiss, bin heute es+6.
Hab auch nur gutes gelesen und irgendwie kommt es mir vor wie ein Wundermittel.
Ich bin mal gespannt....
Bryophyllum hab ich auch bestellt, kommt aber leider erst morgen. Das nehme ich dann ab morgen zusätzlich

6

Wir benutzen das Kiwu Gel von Ritex. Haben es bis jetzt etwas 6 Zyklen genutzt. Bin bisher nicht schwanger geworden.
Eine Freundin ist mit diesem Gel im 1. Zyklus schwanger geworden. Aber ob es daran gelegen hat???