Es und extrem starke Schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich hab gestern und heut mit ovu positiv getestet, hab gestern Abend schon unterleibsschmerzen gehabt und heut seit mittag, hab ich extreme schmerzen. Wirklich so arg, dass ich mich hinlegen muss. 😱☹️ Was kann das sein? Kennt das wer?

1

Oh ja kann ich ein Lied von singen 😭 manchmal so heftig dass Übelkeit und Schwindel habe. Da ist an nix zu denken. Aber diese Mittelschmerh ist immer da

2

OK danke für deine Antwort. Ich bin schon im ÜZ 11 und hatte das bisher noch nie. Darum hatte ich jetzt Angst...
Und wie lange kann das dauern?

3

Also die Schwindelanfälle so schnell 2 Tage aber die scherzen hab ich meisten vor und nach es also min 5 Tage 😱😤

4

Huhu
Ich kenne das. Einmal hatte ich so starke Schmerzen, das ich nicht mal mehr laufen konnte. Vor lauter Panik bin ich zum Frauenarzt gegangen und habe mal nachschauen lassen. Hab das jeden Monat, das ich einige Tage ziemliche Schmerzen habe.

5

Habe ich immer nach Positiven Ovu 1-2 Tage später.
Vor zwei Monaten so schlimm das ich dachte mir zerfliegt da unten drin irgendwas oder ich bin Grad mitten in einer Geburt.
Hatte das schon öfter. Mal mehr Mal weniger schmerzhaft.

6

Ja genau, so hab ichs auch. Komm mir vor wie mitten in der Geburt 🙈 Wahnsinn diese Schmerzen.

7

Man sollte trotzdem vorsichtig sein.
Mit 16 hatte ich das mal in der Form von dem wie ich beschrieben hatte mit der Geburt. aber es ging nach 3 Tagen nicht weg.
Da ist mir eine Zyste unten drin geplatzt und das Blut hat sich gestaut.

Natürlich hätte ich mit 16 keine Gedanken an Kinder und Ovus gemacht. Will damit nur sagem das es auch was schlimmes sein kann
was sich hinter dem Schmerz verbirgt. Muss nicht unbedingt der Eisprung sein. Ohne hier jemanden jetzt Angst machen zu wollen.