Überraschend positiv an ZT 41

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Auch ich möchte meine Freude mit euch teilen. Dieser Zyklus war ganz komisch, es hat sich wohl einfach alles verschoben🤷‍♀️
Eigentlich hätte ich NMT am 04.05. gehabt aber es kam nichts. Habe mich aber auch nicht getraut zu testen🙈 also wartete ich und es passierte nichts😐 also am 11.05. wieder ein Test gewagt und der war negativ. Und da bisher immer noch so gar keine Mens in Sicht war, habe ich heute mit einem Presense (rosa) positiv getestet. Diesen Monat hatten wir es gar nicht so speziell darauf angelegt, aber wir freuen uns auf unser Januarwunder 😍

Snuppy mit 💝 an der Hand und 🤰

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 da wird sich wahrscheinlich einfach der ES etwas verschoben haben 😃

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen dank.
Das vermute ich auch. Tippe dass der ET Mitte Januar liegt. Da ich diesmal keine Ovus o.ä. Gemacht habe, weiß ich den genauen ES nicht🤷‍♀️

3

Wow 😍 Herzlichen Glückwunsch 🎉
Hast du denn irgendwelche möglichen Anzeichen vor dem positiven test gespürt?

Liebe Grüße