Testen bis der Arzt kommt

Thumbnail

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

1

Testen bis der Arzt kommt😂😂🙈
Aber lass mal, dass mach ich gerade auch 🙈
Auch bei mir kommt immer eine zweite Linie, man muss sie nicht mal suchen, man sieht sie auch so
Aber halt immer nur ganz schwach 🤦🏻‍♀️😂
Ich bin heute aber erst ES+10 , daher noch alles offen 🤗
Wie weit bist du?

3

es + 10 / 11 😁😁😁

5

Dann sind wir ja gleich weit😂👍
Hoffen wir mal das die zweite doofe Linie endlich stärker wird😃🤣
Morgen testen wir dann weiter 👍😋😂

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe was du siehst 🤓👍

4

immerhin 🤣🤣

6

Ich finde man sieht definitv was süße nur halt noch nicht so deutlich aber ich sag da kommt noch was 100 % 😘

8

ich bin ganz aufgereeeegt

10

Das glaub ich dir süße wäre ich auch 😍

weiteren Kommentar laden
13

Hey wollten wir nicht zusammen schwanger werden🙈

Das sieht gut aus!
Welcher Test ist das?

Machst du morgen früh früh wieder einen?

Ich freu mich jetzt schon für dich😍

14

hey stimmt. wie siehts bei dir aus ??
das ist der one step.

eigtl wollte ich erst in paar tagen nochmal testen aber... 🤦‍♀️🙊 ich kenne mich doch.

danke für die vorfreude 😁

21

Ich muss erstmal sehen ob ich überhaupt einen es habe...theoretisch morgen oder Freitag, aber vielleicht verschiebt sich nach dem abgang auch alles....
Mal sehen

Ich drück weiterhin die Daumen und teste morgen;-)

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Die one step kann man vergessen. Hatte letzten Monat nur vls bei denen.
Und cb sagte nicht ss
Hier mal ein kond von einer vl
Könnte die mehrere schicken die innerhalb der Zeit kamen

18
Thumbnail

Hier noch ein anderer . Ich habe wirklich mehrere vls bei denen gehabt. Rate dir andere Tests zu nehmen nicht das du am Ende enttäuscht bist

22
Thumbnail

Noch einer

weitere Kommentare laden
34

Hallöchen,

gibts was neues bei dir?

Ich drücke dir die Daumen

LG
Julia

35

nein