bei uns hat es nun im 3 üz geklappt 🥰haben diesesmal 2x das Preferet Gel benutzt. Vielleicht hat sich das positiv ausgewirkt 🙃
hatte seit ES+7 immer wieder unterleibsziehen und dachte die mens kommt. habe das gefühl auch jetzt noch teilweise.. der test ist vom ES+14 🥰
hoffe sehr, dass es sich festbeisst🍀🥰 wünsche euch allen weiterhin viel glück🍀🐞❤️
positiv! 🍀🎉😍❤️
Gratuliere dir!!!
Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen, dass alles klappt.
Bin auch ca. ES+6/7 jetzt und habe seit gestern unterleibsziehen - Mal schaun was es bei mir zu bedeuten hat.
danke viel mals🥰
dann hoffe ich für dich dass das ziehen auch aus einem guten grund ist🥰 viel glück drücke dir die daumen🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎊🥰 bei uns hat es damals auch im 3. üz geklappt ( 1. Zyklus mit prefert) LG
DANKE! 🥰 ah echt? so gut 😊🍀👍
Glückwunsch euch! :) bei meinem 1. Kind hatte ich auch so ein Ziehen und dachte Tag für Tag dass die Mens komm. Nach 4 Tagen hab ich dann positiv getestet! Alles Gute euch!🍀
danke🥰 ich hätte nie gedacht, dass der test positiv ist. das ziehen verunsichert einem sehr gerade weils wie ein mensziehen ist🙃
Glückwunsch 😊😊
Bin heute auch ES+14/15 und teste seit Montag Positiv 😍
Glückwunsch und wann gehst du zum Arzt? Ich bin heute auch Es+14 und fett positiv.
Danke!
Ich gehe nächste Woche Donnerstag zum Arzt, weil ich Ende März eine FG hatte
Ach meine liebe ich freu mich so für dich ❤️🍀
danke dir❤️❤️