Preseed oder Ritex,erfahrungen

Hallo guten Morgen, da ich heute bei ES + 15 angelangt bin und doch Klarheit wollte habe ich einen Test gemacht der leider negativ ausfiel. Jetzt heißt es auf den Drachen warten 🙄Wir haben jetzt den dritten ÜZ das Kinderwunsch Gel von ritex benutzt leider erfolglos. Dachte mal an das pre-seed... Was ist besser?Vlt habt ihr Erfahrungen?

Danke und schönen Tag noch.

Lg Sabse

1

Guten Morgen, wir haben das ritex auch 3 Monate ausprobiert aber nix da...
Ein anderes werden wir denke ich nicht bestellen denn ich denke das die Zusammensetzung unter den "speziellen " geels recht ähnlich ist.

2

Danke für deine Antwort. Ok.Hm...

3

Vlt doch mal das Preseed.Ich möchte schon gerne eins benutzen, denn ich habe kaum ZS

4

Liebe Sabse,

gib vielleicht noch nicht so schnell auf. Im 2. ÜZ mit dem Ritex Gel hat es bei uns dann im insgesamt 6. ÜZ geklappt. Probiert es doch noch ein zwei mal aus 😊

Viele Grüße

5

Danke für deine lieben Worte. Wir haben das ritex Gel jetzt dreimal ausprobiert also drei Zyklen

6

Hallo, habe diesen zyklus auch ritex ausprobiert bin jetzt es +7 sollte es nicht klappen dann werde ich ein anderes holen, das eine liebe hibbelfreundin mir empfohlen hat, das heisst conceive plus glaube ich .
Das soll wohl noch eine anderw Zusammensetzung haben. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich das direkt bestellt

7
Thumbnail

Das meine ich
Hab mich selber noch nicht schlau gemacht darüber, warte jetzt erst mal wegen dem ritex

8

Danke für deine Antwort. Bei Amazon hat das Ritex allerdings bessere Bewertungen als das andere...

9

Ich meine gehört zu haben das das ritex nur angenehmer für die Schwimmer ist aber das andere soll die spermien wohl sogar verbessern. Ich weiss es aber nicht