Hallo,
Oh man, gestern habe ich positiv getestet und heute früh habe ich hellrotes Blut am Toilettenpapier und nicht nur so ein kleines bisschen... bin gerade völlig fertig, weiß gar nicht was ich machen soll...
soll ich damit zu Machen Arzt?
Hatte es jmd. von euch und alles ist gut gegangen?
Der Test heute morgen war auch positiv.
Snuppy2014
Gestern positiv heute hellrotes Blut
oh je, das tut mir leid. Wie weit bist du denn? Viel rotes blut hört sich nicht gut an...es kommt zwar häufiger vor, in der frühschwangerschaft aber ich glaub da ist es eher bräunlich und schmierblutumgsmäßig.
Evtl auch ein früher abgang. So wars bei meinem ersten ÜZ. K
so wars bei meinem ersten ÜZ. Dickes positiv 4 tage nach NMT und dann nochmal 2 Tage später blutungen. 😕 Muss bei dir nicht so sein, wart mal ab ob es aufhört oder schlimmer wird. Ansonsten zum arzt wenn du klarheit möchtest! alles gute 🍀
Einfach ruhig bleiben und beim Arzt anrufen. Würde einfach nachfragen ob du vorbei kommen sollst. Positiv denken!
Vielleicht ist auch nur ein kleines Gefäß geplatzt, wenn das Blut hellrot und ohne Klumpen ist.
Alles Gute wünsch ich dir! 🍀
Kann alles seln oder nichts...natürlich kannst zum Arzt aber falls es ein Abgang ist kann er nicht viel machen...kann aber auch eine ZYSTE sein die solche Blutungen verursacht hat oft einen guten Ausgang oder einfach die Hormone....hatte bei kind 4 3 Monate lang um die Menszeit Blutungen so wie die Mens...daher wurde die Schwangerschaft in der 16ssw durch Zufall entdeckt...alles bestens verlaufen
bei mir. ursache unbekannt. hellrotes blut, nicht gerade wenig, und klümpchen. war immer wieder habe dann progesteron verschrieben bekommen. bin jetzt bei 9+0 schwanger. also kopf hoch, es kann auch alles gut sein.