Guten Morgen!
Ich müsste diese Woche, theoretisch seit Dienstag, meine Tage bekommen. Bisher kein Habe bisher nicht getestet, da ich ein negatives vermeiden möchte, um nicht enttäuscht zu werden.
Ich habe den Clearblue digital mit Wochenbestimmung und einen Presense Schwangerschafts-Schnelltest da.
Das sind beides 25er. Theoretisch müssten die ja anschlagen, aber würde ich ein deutlicheres Ergebnis bekommen, wenn ich mir einen 10er hole? Um nicht rumrätseln zu müssen?
Danke und viele Grüße!
Frühtest für deutliches Ergebnis?
Wie kannst du es aushalten? Du bist seit Dienstag überfällig und hast noch nicht getestet? Wahnsinn Du kannst jeden SST zu jeder Tageszeit machen soweit wie du schon drüber bist. Nimm am besten gleich den CB digital mit Wochenbestimmung. Rein rechnerisch müsstest du Mitte der 5. SSW sein. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Die SSW Rechner gehen vom ersten Tag der letzten Periode aus - ACHTUNG beim CB digi steht wahrscheinlich 1-2 oder 2-3 der geht vom ca. Eisprung aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen - ich denke aber mal, dass du nicht enttäuscht wirst.
Danke
Ein 10ner sst zeigt 2-6 Tage früher als ein 25 an. Jetzt müsste theoretisch weder ein 10 noch ein 25 was anzeigen möglich wäre es zwar aber das ist von vielen faktoren abhängig wie Einnistung und die Schnelligkeit des HCG anstieg...sprich ein 25 kann auch später als nmt+1 positiv werden ... aber ab nmt+1 Ist ein Ergebnis schon wahrscheinlich würde mit dem 25 auf jeden Fall bis dahin warten...
Sorry verlesen 😊🙈nicht am sondern seid Dienstag-ja klar kannst du jetzt mit dem 25 testen...mach erst den Streitest---drücke dir die Daumen
Teste mit dem CB das ist ein versteckter 10er☺hat bei mir an ES11 angezeigt☺
Was meinst du damit, dass es ein versteckter 10er ist? Es steht doch drauf, dass er bei 25 IE/l misst?
Das hatte ich hier schon sehr oft gelesen,das gibt auch echt Sinn☺ab 10. Zeigt er ja laut Beschreibung auch "1-2 Woche an"
Lg