Basaltemperatur niedrig

Thumbnail

Hi ihr lieben,

gibt es hier welche die trotz niedriger Temperatur Schwanger sind /waren?

Liege diesen Monat allgemein sehr tief mit der Tempi

1

Ich hatte auch mal so einen Absacker in meiner Linie, am nächsten Tag ging es wieder bergauf. Solange die Linie nicht unter die Coverlinie geht, besteht Hoffnung.

2

Mir geht es eher darum das meine Tempi allgemein nicht so hoch geht wie bei anderen.
Diesen Absacker hab ich jeden Monat

14

Meine Temperatur ist im Monat zwischen 36,2 und 36,9. So hoch wie bei den anderen ist meine auch nicht.

3

Die geht bestimmt noch hoch solange sie noch über der Linie ist wird alles ok sein...

4

Hey,

ich habe, selbst jetzt in der Schwangerschaft, durchschnittlich eine Temperatur von 36,8 Grad in der Hochlage. So ist sie auch wenn ich nicht schwanger bin. Meine Tieflage liegt meist so um die 36,5. Riesensprünge macht sie also nicht und sie bleibt auch immer unter 37 Grad.

Viel Glück

5
Thumbnail

Dann hoffe ich mal

8

Das sieht dich gut aus.

weiteren Kommentar laden
6

Diese Frage stelle ich mir tatsächlich auch heute. Bisher ist immer noch kein Drache in Sicht. Renne schon jede Stunde hier auf der Arbeit zur Toilette #kratz
Bin heute einen Tag überfällig und heute ist die Tempi von 36,8 auf 36,5, 0,01 Grad vor CL gefallen. Keine Ahnung ob nun die Mens einsetzt oder eben nicht. Ich bin auf morgen gespannt. Testen mag ich nicht. Hatte diesen Zyklus zu früh getestet, zuletzt am 14.05. da war er negativ.

7
Thumbnail

Es sollte 0,1 Grad vor CL lauten....
hier noch mein ZB

10

Ich drücke die Daumen das es klappt

11
Thumbnail

Meine Temperatur war auch immer niedrig, nie über 37°C. Mittlerweile bin ich in der 18 SSW.

LG Yen

12
Thumbnail

Huhu

Ich glaube wir sitzen schon wieder im selben Boot...
Bei mir das selbe
Meine Mens müsste Sonntag kommen und temp ist runter auf coverlinie.
Ich hatte das noch nie.

13

Drücke die Daumen