Nach MA am 08.03.19 dürfte ich gestern mein krümelchen bei 5+5 mit kräftigem Herzschlag begrüßen. Greift zu und nehmt euch ganz viele. Wünsche euch allen ganz viel Glück und das ihr das auch bald erleben dürft.😁👍❤
Viren❤❤
Ooohhh wie schön! 😍😍 Bei 5+5 schon 😍
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am 27.5. meinen Termin, bin dann 6+2 und sehe hoffentlich auch schon das Herz schlagen 😍
Meine Ärztin war auch ganz begeistert... Sie sagt das sieht sehr gut aus. Ich freu mich so....
Glückwunsch!! Wow das ja klasse!
Ich habe nächsten Donnerstag bei 5+2 mein 1 Termin und bin gespannt was man da so sehen kann 😍
Ohh süß 😍 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🙃🤰🍀
Danke😉
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :)
Ich nehme mir mal ein paar Viren mit :)
Oh super herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich nehme mir sehr gerne paar Viren von Dir hoffe die sind sehr anstrengend 😊
Herzlichen Glückwunsch <3
Und eine wundervolle Kugelzeit!
Ich nehme auch welche
Ohhhh ♥ - lichen Glückwunsch! Das schönste überhaupt 😍.... Bin bei 5+4 habe nächste Woche am Montag Termin... Ich hoffe von Herzen 💕 dass alles passt... Hatte an März eine FG und hoffe auf ein gesundes 🌈👶
Dir weiterhin alles Gute 😘
Ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch da nehme ich mir ein paar Viren 💗💗💗
Herzlichen Glückwunsch❤️
Darf ich fragen ob ihr einen Zyklus pausiert habt nach der Ma?
Ich hatte am Freitag meine AS zwecks Windei😢. Das ist heuer nach Januar somit meine 2. FG
Wir haben nicht pausiert...der hcg wert sollte unter 5 sein und bei 4,1 haben wir wieder losgelegt. Keine mens dazwischen gehabt.
Tut mir leid wegen deiner fehlgeburt. Ich hatte ein entartetes windei mit Verdacht auf placentatumor. Es war Gott sei dank nur ein hämatom was sich gebildet hat.