Wahnsinnig schwach Linie zu sehen

Thumbnail

ES+12 morgen urin. Linie ist sehr schwach zu sehen. Habe noch nie gesehen, wo die zweite linie im Test sitzt. Besser geht das Bild leider nicht. Meine Freundin sieht die Linie auch. Sie war bereits nach 1 min da.
Wie gesagt habe noch nie gesehen wo genau die kontolllinie eingearbeitet ist, da sie ja nur sichtbar wird mit hcg.

1

Ich muss dazu sagen. Besser ging das Bild nicht. Da es echt noch schwach ist.

2
Thumbnail

Minni

3

Ich sehe sie :) herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
4

Eindeutig positiv Glückwunsch

6

Danke

7
Thumbnail

Hab’s mal negativ gemacht :-) ich finde da leuchtet was

Alles gute :-)

8

Da braucht man nichts bearbeiten. Der ist positiv 😉😊🍀

9

Positiv 🍀🍀🍀

10

Okay. Dabei habe ich nur den Test gemacht weil die tempi niedrig war. Ich gemerkt habe das ich wieder runter fahre. Wollte mir den negativen Test angucken um meine Ruhe für den Zyklus zu finden . Und dann ist da einfach eine Linie. Bin ganz durcheinander

11

Ist ein 10er gewesen

weitere Kommentare laden
14

Meine one step sahen vor nicht ganz 14 tagen genauso aus. War ganz aus dem Häuschen. Am nächsten Tag nen anderen Test gemacht, blütenweis und tada, abends, genau punrkkichtkam die Mens. Werde one step nicht mehr benutzen. Tipp : hol dir mal ne andere Marke um auf Nummer sicher zu gehen. Alles. Gute.

15

Genau davor habe ich wahnsinnige Angst. Naja ich warte erst ek mal ab. Danke ihr Lieben. Ändern kann ich die Natur ja eh nicht