Es+13/14

Thumbnail

Hallo ich noch mal 😅
Ist der test nicht bisschen zu schwach für es+13/14?
Danke euch

1
Thumbnail

Hier noch mal ohne Blitz

2

Na das ist doch deutlich 🎉

3

Müsste die zweite Linie nicht stärker zu den sein?

4

Das sieht mir eher nach einer VL aus. Kam der Strich denn beim durchlaufen?

5

Der kam nach 4 Minuten

6

Hm...na wenn das noch im Rahmen der Ablesezeit ist scheint er wirklich leicht positiv zu sein. Erscheint mir etwas grau deshalb frag ich. Hast du den ES sicher bestimmt? Bei es+14 muss man eigentlich nicht mehr rätseln und ein Test sollte ein klares Ergebnis (meine Meinung) zeigen. Eventuell hat sich ja auch etwas verschoben. Ich würde dir raten noch einen Test in der Drigerie zu holen am Besten Frühtest und dann morgen erneut zu testen.
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Was für ein Test ist das denn? Ein 10er sollte eig schon etwas mehr anzeigen, ein 50er hingegen wahrscheinlich noch garnicht. Meine Freundin hat an NMT noch negativ getestet und an NMT+5 dann leicht positiv. Wenn sich der ES verschiebt ist alles möglich :) Ich drücke dir die Daumen dass es in 2 Tagen deutlicher ist#klee

9

Danke dir, das ist ein 25er