Endlich wieder hibbeln:)

Hallo ihr Lieben. Wir legen los mit dem 2. Kind. Es war immer klar, dass wir ein zweites Kind möchten und jetzt gehts los. Der Kinderwunsch war ja immer da, aber jetzt hat es mich wieder mit voller Wucht ins Hibbeln katapultiert. Mit Herzklopfen und Aufregung :) Ich bin jetzt also auch mit dabei ;)
Bin heute ES +10/11 und bin sehr gespannt:)
Wünsche uns allen viel Glück ❤️🍀

1

Hey bei uns dasselbe!
Wir basteln auch am 2. Kind und bin auch total aufgeregt! Sollte heute auch ES+10 sein! Wann möchtest du den testen? 😊

3

Huhu :) hatte heute morgen mal getestet. War aber nix. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass da etwas passiert diesen Monat, da wir laut App zwei Tage nach ES geherzelt haben. Allerdings ist es aber auch so, dass mein Zyklus immer bisschen anders ist. Mal überraschen lassen :) wie ist es denn bei dir? Wann möchtest du testen?

5

Aso! Naja ich spür eigentlich schon seit etlichen Tagen leichte Schmerzen im Unterleib und meine Brüste melden sich hin und wieder mal! Irgendwie hab ich das Gefühl das es geklappt hat- hab aber Angst das ich mir das nur einbilde 🙈

Testen möchte ich wenn ich durchhalte frühestens am Sonntag! Aber dann mit nem digitalen wo ich nicht stricheraten muss 😊

2

Ohhh ich hibbel mit. Ich habe mir vorgestern die Kupferspirale ziehen lassen. Und seitdem steigt die Aufregung. Es ist auch bei uns Nr. 2 😄

4

Ooohhh na dann ganz viel Glück :))) wie alt ist denn Kind Nr1?

6

Mein Kleiner ist gerade 3 geworden. Und deins?

weitere Kommentare laden
8

Hier das gleiche 😅 wir basteln auch an Nr. 2, unser Sohn ist jetzt 2 1/2... ich bin heute bei ES+8... ich wollte Montag testen 🙆🏻‍♀️ Viel Glück euch 🍀

9

Oh toll!!! Da drück ich auch die Daumen 🍀❤️

11

Ich drücke auch die Daumen