SSTest - Pregnafix Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich komme eigentlich aus dem Forum „unterstützter Kinderwunsch“ wollte jetzt aber mal bei euch Fragen was ihr von dem Test hält... hab gehört er soll immer eine Linie haben 😭 also der untere ist von gestern, der Strich war erst nach ca. einer halben Stunde sichtbar - der obere ist von heute und die Linie kam innerhalb von 3 Minuten... kann man sich auf die Striche wirklich nicht verlassen? Umgerechnet müsste ich heute ca. ES + 11 sein 🧐

1

Hi,

Also ich kenne diesen Test nicht und wie er sich verhält.

Ich würde aber einen anderen zum Vergleich machen. Z. B. Von rossmann den facelle Streifen frühtest...

Ich drücke dir die Daumen

2

Welcher test ist das denn?
An und für sich würde ich sagen beide positiv. Außer du hast einen clear blue auseinander gebaut da ist tatsächlich immer ein zweiter Strich.

3

Boom wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂steht ja in der Überschrift🙈sorry

4

Ich habe zwar nur die Rosa Pregnafix genutzt aber die waren sehr gut und zuverlässig :) ich also teste einfach in 2 Tagen mal mit einem digitalen, dann sollte er schon anspringen 😊