2 Fehlgeburten hintereinander :'(

Die 2 Fehlgeburt in folge, es macht mich fertig :'(... Was mache ich nur falsch, das ist so unfair.... :( .
..
Ich hab echt keine lust mehr auf die ss test und das ständige warten ':(....

Es tut einfach so unglaublich weh :( ...
Geht es einer auch so wie mir?

1

Guten Morgen.
Es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst. Wir basteln seid über 2 Jahren an einem Baby. Bis jetzt wurde ich 2 mal schwanger und beide male habe ich das Baby sehr früh wieder verloren (die Herzchen durfte ich aber immer einmal blubbern sehen) Es ist wirklich sehr schmerzhaft und ich weiß wie du dich fühlst. Ich tröste mich immer damit, dass warscheinlich irgendwas nicht in Ordnung war und die Natur es deshalb so eingerichtet hat, dass der Körper es wieder abstößt. Ich denke nicht, dass du irgendetwas falsch machst.

Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße

2

Hey Kopf hoch und kämpfe für dein Wunder❤gib niemals auf.❤ wie Du dich fühlst weis ich sehr gut.
1 Baby ELSS
2+3 Baby FG (08/18)
4 Baby FG (12/18)
Unsere WUNDER brauchen einfach etwas länger.

3

Wie weit warst du?

4

Dann lasst euch durchchecken.
Such dir eine Abortsprechstunde (in vielen Kinderwunsch Kliniken gibt es die, den besten Ruf haben Unikliniken).
Ich habe mit deren Hilfe nach 2 Fehlgeburten endlich im Dezember meine Maus in die Arme schließen können.

5

Oh man, fühl dich gedrückt!
Bei mir steht gerade alles auf der Kippe, es sieht aber nicht gut aus.

Ich hoffe dass du ganz bald eine tolle Schwangerschaft erleben kannst und dein Wunder in den Armen hälst!

Snuppy 2014

6

Hallo liebes

Fühl dich gedrückt ❤️
Es ist nicht deine schuld. In den meisten fällen war irgent ewtas bei der entwicklung nicht in ordnung und desshalb ist das so passiert.. das tut sehr weh. Aber du darfst dir nicht die schuld daran geben..
ich kenne da jemand die haben sich gesagt das ihr wunder einfach drei abläufe gebraucht hat. Ich hoffe sehr für dich das es bald wieder klappt und du dein wunder bald in den armeb halten darfst, gesund und munter

Alles liebe

7

Hallo. Ich fühle mit dir.🙁
Hab auch zwei fehlgeburten hintereinander gehabt.

1 Fg November 2018 7ssw
2 Fg Februar 2019 7ssw
Bin jetzt aktuell wieder Schwanger 9+2ssw😍

Wie schwer es mir auch danach ging ich wollte und konnte nicht einfach aufgeben.

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und sich schön fest beißt.🍀

8

Hey,
es ist frustrierend und schmerzt, aber aufgeben ist einfach keine Option, wenn der Wunsch stark ist.
Ich hatte im Mai 2018 einen frühen Abgang in der 5.SSW, dann im Juli eine FG mit As in der 9.SSW und jetzt im März wieder eine frühen Abgang in der 5.SSW.
Insgesamt aber schon 11. Fg zwischen der 5.-12.SSW. War leider alles dabei. Dazwischen habe ich aber gesunde Kinder bekommen.
Darum gib nicht auf, auch wenn es zeitweise schwer ist.
LG