Es+12 positiv, es+13 negativ

Oben steht es ja schon. Heute mit morgenurin war der test negativ. Noch mal danke für die gestrigen Glückwünsche. Es sollte wohl nicht sein. Die Linie hätte ja heute entweder mehr sein müssen oder gleichbleibend. Aber gar nichts 😭😭😭😭

1

Was für Tests waren das und magst du Bilder zeigen

2

Vin ebay. Einfach billige. Habe gerade ein zweites mal Pippi gemacht und den rein gehalten und nun ist wieder eine linie

3
Thumbnail

Unten gerade gemacht den anderen um 5.40 Uhr das ist auch der negative.

weitere Kommentare laden
4

Habe deine gestrige Frage gefunden da war auch nichts dieser Test hat extrem oft dieser Linie auch bei definitiv nicht schwanger...schade aber deshalb bitte in Zukunft mit anderen testen die sich dann nicht so verwirren...ein Abgang war es nicht da hätte man heute noch was gesehen so schnell baut sich das hcg nicht ab..

6

Bei dem unteren sieht man hier vor Ort auch die Linie.

9

Ich seh bei dem unteren was

13

Kauf dir doch heute einfach einen vernünftigen Test!! Dann hast dieses Wirrwarr nicht!
An ES+13 sollte man da auf jedenfall was sehen

15

Ich habe diese Tests auch gehabt. Die ersten drei waren positiv. Der 4te war dann negativ. Bin dann eigentlich ziemlich traurig doch noch zum DM gefahren und habe mir einen Clearblue digital gekauft und noch einen Frühtest. Die wurden dann tatsächlich eindeutig positiv. Jetzt bin ich in der 17 schwangerschaftswoche . lass Dich nicht beirren und kauf lieber einen ordentlichen Test . Diese blöden one-step bringen überhaupt nichts.

16

Ich lese immer one step. Ist das eine Marke?
Kann damit g3rade nichts anfangen.
Ja ich muss ja nur noch morgen abwarten. Habe mich wieder runter gefahren. So das ich entspannter an die Sache gehe. Wenn es so sein soll ist es super und wenn nicht, hat der liebe Gott sich dabei was gedacht.

17

One step ist die Marke und zeigen sehr spät an. Aus dem DM oder rossmann sind am besten

weiteren Kommentar laden