AVA Kurvenrunde am Freitag 🤪🤪🤪

Thumbnail

Guten Morgen!!

Wochenende 🥳🥳🥳

Das fruchtbare Fenster wurde nach hinten verschoben. Hab noch immer SB 😡.

LG

1

Guten Morgen zwar hab ich eine AVA aber ich finde es witzig das wir beide gleich weit sind 😉
LG Florence

12

👍🏼👍🏼

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Auweh, das ist ärgerlich 🤬🤬
Ich ärgere mich auch über meine Kurve - Lt Ovu vor zwei Tagen schon Eisprung und Ava berichtet mir komplett gegenteiliges 🥺 ?
Eisprungstag ist nach hinten geschoben worden weil bisher kein eindeutiges Muster erkannt wurde 😢

3

Naja, ZT16 hast HRV tief und HT steigt ab da, aber die anderen Werte sinken... ich würde evtl weiter mit Ovus testen und Herzen setzen...

4

Danke 🙏 🙏🙏
Herzen setzen wir sehr intensiv bis jetzt eigentlich 💕 ist es deiner Meinung nach auch sinnvoll bei CB Ovu digital weiter zu testen, auch wenn der stehende Smiley schon war?
In der Anleitung steht, dass man ab da aufhören kann zu testen 🤔

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende ☀️

Ich bin ja im ersten AVA Zyklus: kann man da überhaupt schon was aus der Kurve deuten? Welche Parameter sind eigentlich die aussagekräftigsten?

Ganz liebe Grüße

8

Dein HRV ist recht hoch. Stress gehabt?

9

Die Schmerzen und Übelkeit während des ES haben mich echt gestresst, kann daher kommen! Aber auch sonst habe ich glaube ich nicht den stressfreisten alltag 🙆🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Noch nicht spannend...

10
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine Kurve ist diesen Monat sehe ruhig. Nach NFP Regeln bin ich in meiner fruchtbaren Phase. Mein Ovu war gestern auch schon sehr kräftig aber noch nicht positiv. Mittelschmerz ist da, MuMu geöffnet und mehr zs vorhanden (spinnbar ist der bei mir noch nie gewesen 🤷‍♀️) bei ava erkennt man aber nichts. der Ruhepuls ist nur um 0,3 gestiegen. Mal abwarten. Wäre ja schön wenn der ES diesen Zyklus wirklich nicht so spät wäre.

Liebe Grüße

13
Thumbnail

Guten Morgen

Ach mist - dann musst du dich noch ein wenig gedulden... bald bald..

wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgeflogen. Temperatur ging weiter hoch aber Puls und Atemfrequenz ging etwas runter... Nun kann ich schlecht beurteilen ob sich mein Zyklus zu verabschieden beginnt oder ob dies die Veränderung aus dem Urlaub war...
werde wohl mal schauen müssen ob es morgen weiter sinkt oder wieder steigt...

14
Thumbnail

Ava verschiebt mein fruchtbares Fenster auch jeden Monat nach hinten. Immer weit weg vom positiven Ovu :D

Bei mir ist heute alles bissl abgesackt